allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Sowas wäre auch prima wenn man mal abends durch Frankfurt laufen muss :lol:
geht das Messer nicht so tief rein. Macht sich bestimmt auch gut unter nem Pulli, ersetzt rein optisch bestimmt 3 Jahre Fitnessstudio :p
axo_dobermann.jpg

dazu dann noch so Handschuhe zum wehren :lol:
5624_0.jpg

Die Handschuhe hab' ich auch, die stinken aber wie die Pest nach Lösungsmittel...

zwei stumme Plauscherlein erkannten mit großem Schrecken
einen neuen, einen frischen Recken!

Hi Hirsch! ;) Ich ruf jetzt mal bei Cycle-Planet an.

Buuäääähh...

Jetzt wollte ich meine neuen Laufräder (DT Swiss 340 + Mavic EX 823) bestellen, da meinte er: "ach ich hab noch einen Satz 240er mit centerlock da und gebe die Dir zum Preis der 340er" :heul: Er meint, die wären genauso stabil wie die 340er, nur leichter (100g leichter, 100 € teurer).

Was sagt ihr dazu?

Nehm Spank Felgen die 40er :D

Ich denke Du solltest das Angebot annehmen sind im bundel knapp 100g leichter und wenn DU eh den gleichen Preis bekommst

Ein gar nicht stummes Plauscherlein rief tief in das Forum hinein,
niemand wollte ihn hören, das begann ihn mächtig zu stören! :heul: ;)

Nehm Spank Felgen die 40er :D

Ich denke Du solltest das Angebot annehmen sind im bundel knapp 100g leichter und wenn DU eh den gleichen Preis bekommst

mir gehts bei der Entscheidung nur um die Stabilität. Sollten die 240er wirklich nahezu gleich stabil wie die 340er sein, würde ich die natürlich viel lieber nehmen! Hast Du mal etwas entsprechendes gehört?

`ne 40er Felge würde nicht mal ohne Reifen durch den Hinterbau meines Bikes passen... :( ;)

Buuäääähh...

Jetzt wollte ich meine neuen Laufräder (DT Swiss 340 + Mavic EX 823) bestellen, da meinte er: "ach ich hab noch einen Satz 240er mit centerlock da und gebe die Dir zum Preis der 340er" :heul: Er meint, die wären genauso stabil wie die 340er, nur leichter (100g leichter, 100 € teurer).

Was sagt ihr dazu?

Hab keine Ahnung :confused:

Hab bisher gedacht die 340er sei prinzipiel stabiler wie die 240er :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück