allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... in Anlehnung an die entsprechenden Diskussionen in jüngerer Vergangenheit über die Namensrechte am "AWB", möchte ich aber klarstellen, dass der Begriff "Plauscherleistungsgruppe" nicht von mir stammt, da ich kein Ur-Plauscher bin ;)

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
... in Anlehnung an die entsprechenden Diskussionen in jüngerer Vergangenheit über die Namensrechte am "AWB", möchte ich aber klarstellen, dass der Begriff "Plauscherleistungsgruppe" nicht von mir stammt, da ich kein Ur-Plauscher bin ;)

Ur-Plauscher? Schon wieder so ein Begriff... ;) Eigentlich könnte ich versuchen mich zu so etwas zu zählen. Der Fred entstand erst, nachdem ich zu den "ab Hofheim"ern stieß. Andererseit könnte man eine solche Gruppierung auch bei der "ab Hofheim"-Stammgruppe suchen. Und da konnte ich mich zu der Zeit noch nicht wirklich zählen. Wie schön, dass hier keiner AWB-Marotten äußert! ;) :lol:

So, jetzt ist doch nackischmachen am Badesee angesagt,...

... viel Spass und bis später :D

Ur-Plauscher? Schon wieder so ein Begriff... ;) Eigentlich könnte ich versuchen mich zu so etwas zu zählen. Der Fred entstand erst, nachdem ich zu den "ab Hofheim"ern stieß. Andererseit könnte man eine solche Gruppierung auch bei der "ab Hofheim"-Stammgruppe suchen. Und da konnte ich mich zu der Zeit noch nicht wirklich zählen. Wie schön, dass hier keiner AWB-Marotten äußert! ;) :lol:

Hier darf nur Posten wer im ersten Posting des Freds erwähnt wurde, sprich Arachne, Arkonis und Meinereiner, alle anderen sollen gefälligst verschwinden. Ham die keinen anderen Platz zum Labern. Von den 26 tsd Post sind grad mal 10K von den zuvor genannten, der Rest sind alles eingeplackte die wir hier gar nicht haben wollen.

:lol: ;)

:lol:

Hier darf nur Posten wer im ersten Posting des Freds erwähnt wurde, sprich Arachne, Arkonis und Meinereiner, alle anderen sollen gefälligst verschwinden. Ham die keinen anderen Platz zum Labern. Von den 26 tsd Post sind grad mal 10K von den zuvor genannten, der Rest sind alles eingeplackte die wir hier gar nicht haben wollen.

dann tschüss:mad: sollte ich aber noch leserechte besitzen werd ich vermutlich ab und an mal bei einer tour dabei sein.....

ich!!!bisher ohne gruppe.

Mit Dir fährt eh keiner :aetsch:

Ich fahr morgen auch, zumindest auf die BMX Bahn um 1900. Der ein oder andere könnte sich schon noch dranhängen. Fuel ist ganz wild drauf sie kennenzulernen, er kommt auch mit, war zumindest der letzte Stand vor seinem Urlaub. 9km WA hin 1,5 Std hupsen und wieder 9km zurück :lol: und trotzdem bin ich immer platt danach:rolleyes:

Bitte nicht allzu ernst nehmen, Gerd hat mich mit seiner AWB Aussage genötigt :D

ey stimmung! ich dachte nur meine EX und ICH könnten so rumgiften :lol:

hbi.gif

der Fred ist nach dem 5 oder waren es das 6 ???? Bier endstanden :lol: nix leistungsgruppe :D

Äh Fuxi, wenne morgen mit mir fahrn willst, redste abber en anständiges Deutsch, odda?????!!!!!!!:D

schaun mer mal ...

Hessentag würde ich mir gerade heute echt nicht geben. Das dürfte am Feiertag Hell upon Earth sein...

na ja, die anfahrt ab ausfahrt war halt stop and go. jetzt um die zeit gehts ohne stau bis zum parkplatz rein. abends wirds sicher wieder voller ...

Der Fux läßt nichts aus......:daumen: :D

genau, man muß mitmache, was geht ;)

So, jetzt ist doch nackischmachen am Badesee angesagt,...

badesee um die zeit bei dem wetter ist bestimmt genauso hell on earht, wenn nicht noch mehr ;)

Und ich hab jetzt gleich Feierabend und tret die Tour nach Hause zum hoffentlich schon vorgeglühten Grill an :D
Wie lang ist bei Euch so im Durchschnitt ne Tour?

3-6 Stunden, mit hohem Plauschanteil. :D Heute waren es 5 Stunden, bei 50,9km, 1005Hm, 3h1min Fahrtzeit. Wir sind die letzte Tour der DIMB IG Rheintaunus nachgefahren. Allerdings nur bis Eppstein, dann mußten wir wegen Grillverpflichtungen abkürzen und sind im Belgischen Kreisel das Lorsbachtal runter geflogen. ;)

Haste n Steak übrich? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück