allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann heut morgen auch mit langen Handschuhen die letzte Fuel Runde gefahren.

Ab jetzt fahr ich dann erst mal wieder Nicolai:daumen: oder Rocky Mountain:daumen:

Am Wochenende ist hausmesse bei Nicolai, wenn der neue Rahmen fertig ist bringt der Ede den mit dann müssste der arme uwe nicht mehr so lange warten.
Hab gebeten schon mal zu klären im Vorfeld ob fertig oder nicht.

Könnte sein, daß ich demnächst einen neuen Nickname beantrage beim Admin:lol:

Ihr könnt ja schon mal Vorschläge machen:

Isch bin ganz Ohr.;)

Rocking Nicolaus :D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bin dann heut morgen auch mit langen Handschuhen die letzte Fuel Runde gefahren.

Ab jetzt fahr ich dann erst mal wieder Nicolai:daumen: oder Rocky Mountain:daumen:

Am Wochenende ist hausmesse bei Nicolai, wenn der neue Rahmen fertig ist bringt der Ede den mit dann müssste der arme uwe nicht mehr so lange warten.
Hab gebeten schon mal zu klären im Vorfeld ob fertig oder nicht.

Könnte sein, daß ich demnächst einen neuen Nickname beantrage beim Admin:lol:

Ihr könnt ja schon mal Vorschläge machen:

Isch bin ganz Ohr.;)

Lass es bei fuel...

Genau deshalb hätte ich mich an Carstens Stelle für MTK-Biker entschieden. Der wär nämlich noch frei gewesen :daumen:

und wenn er dann zum hg-biker werden sollte ... :confused:
ortsgebunden ist auch net gut ...

er hat jetzt ja erst 1 posting, da kann er sich noch schnell was anneres überlegen :D

beispiele :arachne, maggo, caroka, wahltho, lucafabian, wissefux, schwarzer kater, crazy racer, habkeinnick (u.v.m.)
zeitlos schön :love: :daumen: :D

...oder shuttlebiker, firstaidbiker, fotobiker, schiebmeinbike, fallgernum, komnethoch, fahrtvoran...

n040.gif

fallgernum ist geil

traumichnet ist auch prima - erinnert mich an freitag ;)

@lugga: freitag wird wahrscheinlich nix. stefan fährt crossen. könnte morgens um 8 uhr da sein - nur wie komme ich von da zurück? ;)

hihi, wer liest findet auch preise ;)

1 Teilnehmer: 180 Euro pro Tag
2 Teilnehmer: je 120 Euro pro Tag
3 Teilnehmer: je 100 Euro pro Tag
ab 4 Teilnehmer: je 80 Euro pro Tag
Übernachtung im Spielberghaus und evtl. erforderliche Lifttickets sind im Preis nicht inbegriffen!

gucken wir das wir mal 4+ leute zusammen bekommen und buchen 3 tage oder so.

gude plauscher

gude leude,

ich hätte den vorteil des erstbuchers gehabt, da harald das erst seit diesem jahr anbietet. es sollte das geburtstagsgeschenk für meinen neffen werden, dank meines fusses wurde es dann nichts und so habe ich nur eine woche im spielberghaus verbracht, was übrigens supercool ist. sabine und walter, die wirtsleute, sind beide biker, haben direkt vorm haus den höllen-trail, eine ca. 400 m lange northshore-strecke. auch direkt vorm haus steht der hotpot mit blick ins tal. ein paar bilder dazu gibts hier: http://www.rockriders.de/besidethetrack/?m=200707&paged=2 (der blogeintrag heißt: regen in saalbach)

ich habe vor, die aktion im nächsten jahr nachzuholen, mit meinem neffen versteht sich. dann wären wir also schon zwei - wer ist noch dabei?

eine frax wie er von gocrazy angeboten wird, würde ich aber auch mal machen. aber erst, wenn ich gescheit räder verstezen kann. :)

Guude,
Ihr hattet recht; da die Nicks bisher Orts- und Bikebezogen waren, hab ich nochmals mit meinem Spitznamen versucht. Jetzt schickt's aber (obwohl's schon lustisch auf Seite 1434 war:lol:).
beispiele :arachne, maggo, caroka, wahltho, lucafabian, wissefux, schwarzer kater, crazy racer, habkeinnick (u.v.m.)
zeitlos schön :love: :daumen: :D
Da passt de Zilli nun aach inne Liste :D

guude Zilli!

my name is fUEL war mal!

Freitag sollte mein neuer Rocky Mountain Element Rahmen da sein.

Mein zweites Rocky dann - mein bisheriges fuel wurde von mir wegen Sicherheitsbedenken dem Hersteller rückübereignet!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: und das obwohl es, wenn es fuhr sehr geil war jedoch 1 mal im Monat neuen Rahmen aufbauen ruiniert ja vollends meinen Ruf wo ich doch eh schon als bikesüchtig verschrien bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück