Du Jammerlappen, die kurze Abfahrt, wir sind ja nichtmal hochgefahren, es ging doch nur runter
Gut ich geb zu, es ging schon extrem steil runter, manchmal auch noch ein wenig steiler
und manchmal lag auch noch der ein oder andere Stein bzw. war die ein oder andere Wurzel im Weg. Die Absätze die dann im noch steileren kamen konnte man doch gut springen, ich weiß Du hast sie lieber gedroppt aber das blieb ja jedem selbst überlassen.
lass mich doch jammern...habe immerhin die letzten 3 tage dafür ziemlich viel geübt. bin halt net so ne harte "sau" wie du
und nur weil der bunnydrop das leben leichter macht, war es ja nicht nur für mich anstrengend 
, wir sind ja nichtmal hochgefahren, es ging doch nur runter
Gut ich geb zu, es ging schon extrem steil runter, manchmal auch noch ein wenig steiler
und manchmal lag auch noch der ein oder andere Stein bzw. war die ein oder andere Wurzel im Weg. Die Absätze die dann im noch steileren kamen konnte man doch gut springen, ich weiß Du hast sie lieber gedroppt aber das blieb ja jedem selbst überlassen.

Irgendwann fängst Du an jede Seite zu feiern...
nö... dafür aber bei uns in da hood.... alleine im kalten odenwald, da werden meine..... aber ich muss da wieder mal hin. aber das kann erst nach dem 21. was werden.