allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Jammerlappen, die kurze Abfahrt :D , wir sind ja nichtmal hochgefahren, es ging doch nur runter :hüpf: Gut ich geb zu, es ging schon extrem steil runter, manchmal auch noch ein wenig steiler :lol: und manchmal lag auch noch der ein oder andere Stein bzw. war die ein oder andere Wurzel im Weg. Die Absätze die dann im noch steileren kamen konnte man doch gut springen, ich weiß Du hast sie lieber gedroppt aber das blieb ja jedem selbst überlassen.

lass mich doch jammern...habe immerhin die letzten 3 tage dafür ziemlich viel geübt. bin halt net so ne harte "sau" wie du ;) und nur weil der bunnydrop das leben leichter macht, war es ja nicht nur für mich anstrengend :-P

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Das da nichts falsch verstanden wird, wir hatten fast nur gutes Wetter, an dem Tag als das Schneebild morgens aufgenommen wurde hatten wir mittags wieder tolles warmes Wetter. Ich fand auch das biken im Schnee toll, da teilten sich aber die Meinungen in der Gruppe.
Das einzige was wirklich zu bemängeln war, waren drei Tage mit viel Wind.

wenn ich meine windstopperjacken nicht daheim vergessen hätte, wäre das vielleicht auch für mich schöner gewesen. so wars ziemlich unangenehm. dafür gestern ja wieder prima warm :daumen:

morsche ihr schnarchsägg !
Was heißt hier Schnarchsägg? Um die Zeit bin ich schon durch Daun geschlappt und hab mein Startpräsent geholt. ;)
Schlammige Strecke mit leider wenigen Trails und es haben 5 km gefehlt, aber ich bin mit meinen 2:47 für schlammige 54,7 km und 1173 hm sehr zufrieden. Als ich gegangen bin war das noch Platz 109/600-800 Startern. :D

@Fux: Wann ist heute abend Bilderkucken bei R&B? 18 oder 20 Uhr?

Hab noch ein Bild vom Carsten gefunden, war wohl kurz vor Ende des Dreiers

da kann ich mit ;)

urlaub4.jpg

Was heißt hier Schnarchsägg? Um die Zeit bin ich schon durch Daun geschlappt und hab mein Startpräsent geholt. ;)
Schlammige Strecke mit leider wenigen Trails und es haben 5 km gefehlt, aber ich bin mit meinen 2:47 für schlammige 54,7 km und 1173 hm sehr zufrieden. Als ich gegangen bin war das noch Platz 109/600-800 Startern. :D

@Fux: Wann ist heute abend Bilderkucken bei R&B? 18 oder 20 Uhr?

glückwunsch :daumen:

war rainer nicht mit dabei :confused:

weder 18 noch 20, sondern 19 ;) komm aber wahrscheinlich eher gegen 20

@ rizzo:

Am Trail parallel zum alten Wall;) hat ja ein Fichtenmoped ordentlich Platz geschaffen, wo Biken vorher erschwert war durch Kyrill etc.;) ;)

Respekt!
Fleißarbeit !!!!

Morgen mal nach meinem Lieblingstück sehen, ob da auch die Heinzelmänner waren;) ;)

Hurra Hurra

wenn du DAS lieblingsstück meinst, dann wirst du enttäuscht sein. allerdings habe ich einen sozial- und naturverträglichen plan das betreffend, der ganz ohne werkzeug umzusetzen sein wird... mal gucken wie wir das hinbiegen. ich war heute auch wieder unterwegs, um zu schauen, ob die wege noch frei sind und bumms, lag wieder ein kleinerer stamm quer.

gude,

nette Bilder, war bestimmt ein toller Urlaub :daumen:

hab nur eine kurze Frage:

In Höchst gibt es doch die Bolongarostrasse, eine Einbahnstrasse, 30er Zone und recht schmal.
Ich fahre die Strasse sehr oft. Auf der Strasse wechseln auch recht häufig Fussgänger und es stehen links und rechts Autos, also auch ziemlich unübersichtlich.
Normal halte ich einen Seitenabstand von 1m ein.
Passiert mir oft das ich an der Stelle zentimeternah überholt werde, und abgedrängt werde. Besonders gerne von Prolls, die ihre Runden um Höchst drehen.
Gestern hatte ich eine heftige Auseinandersetzung mit einem Fahrer, zu breites Auto und wollte mich abdrängen, muss nicht sein da frage ich mich ob ich auch in der Mitte der Straße fahren darf ?

Welcome back @ die Urlauber :) schön das alle heil zurück sind!

@ Ralph: tut die KeFü noch? Darf ich stolz auf mich sein :D

@ Carsten: wie gehts deinen Knochen? meiner Plasterüstung

gude,

nette Bilder, war bestimmt ein toller Urlaub :daumen:

hab nur eine kurze Frage:

In Höchst gibt es doch die Bolongarostrasse, eine Einbahnstrasse, 30er Zone und recht schmal.
Ich fahre die Strasse sehr oft. Auf der Strasse wechseln auch recht häufig Fussgänger und es stehen links und rechts Autos, also auch ziemlich unübersichtlich.
Normal halte ich einen Seitenabstand von 1m ein.
Passiert mir oft das ich an der Stelle zentimeternah überholt werde, und abgedrängt werde. Besonders gerne von Prolls, die ihre Runden um Höchst drehen.
Gestern hatte ich eine heftige Auseinandersetzung mit einem Fahrer, zu breites Auto und wollte mich abdrängen, muss nicht sein da frage ich mich ob ich auch in der Mitte der Straße fahren darf ?

ich würd einfach anhalten und warten bis der vorbei is wenn er mir zu nahe kommt, wer drauffährt ist schuld ;)

ich würd einfach anhalten und warten bis der vorbei is wenn er mir zu nahe kommt, wer drauffährt ist schuld ;)

lol, anhalten geht nicht, da stehst du dann komplett auf der Straße und im normalfall folgen dem noch andere Autos, einzige Möglichkeit ist es Gas zu geben -oder- den Bürgersteig zu nehmen aber der reicht nur für einen Fußgänger und spätestens bei der Trinkhall wo die Alkis stehen ist schluß.

nabend
nochmal ne kurze frage wegen morgen
gibts wieder die möglichkeit ca um 14:00 am naturfreundehaus einzusteigen???
oder wisst ihr selbst noch nicht wo's lang geht...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück