und wenn eins kommt, was größer las 16cm oder sogar 20 cm ist???
Radwandern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn eins kommt, was größer las 16cm oder sogar 20 cm ist???
So, muß jetzt mal raus in die raue Welt.Sonst verhungere ich noch...
Muß mich eh wieder an Frischluft gewöhnen.
![]()
stimmt!Hast Du irgendwo `nen Preis gesehen?
Moin alder,Moin Moin
Heute Bekanntschaft mit Glatteis gemacht ........
Helm an 5 Stellen gebrochen, Passubio im Ar***, Schaltauge verbogen, Hose hat ein Loch ansonsten ein paar blaue Flecken, und ein schmerzender Daumen![]()
![]()
![]()
Moin moin,
Moin alder,
gut dass nicht mehr passiert ist.
Wie gut, dass sich am Kleiderschrank meiner Kleinen die Rückwand gelöst hat. Als
ich ihn vorschob, kam Schimmel zum Vorschein.Erst mal alles Umgeräumt, dass die Außenwände nicht mehr zugestellt sind. Ich denk mal, damit hat es sich.
Moin moin,
Moin alder,
gut dass nicht mehr passiert ist.
Wie gut, dass sich am Kleiderschrank meiner Kleinen die Rückwand gelöst hat. Als
ich ihn vorschob, kam Schimmel zum Vorschein.Erst mal alles Umgeräumt, dass die Außenwände nicht mehr zugestellt sind. Ich denk mal, damit hat es sich.
![]()
Moin hambacher
ich denke es liegt an der Außenwand. Dazu stand der Schrank in einer Ecke.
Oh Gott, ich muss los.![]()
Morgen,
wo ist die Sonne? Sie geht doch eigentlich jeden Tag schon wieder etwas früher auf. Wieso ist heute denn besonders dunkel?![]()
![]()
...
und GN8, geh mal meine geschundenen Knochen ins Bettchen legen![]()
Wie geht es denn heute den geschundenen Knochen?
Geht so weit gut, fühlte mich beim Aufstehen nur um Jahre gealtert, Knie schmerzt, Pobacke, Schulter und die ganze rechte Seite. Das Atmen, bei Anstrengung, fühlt sich an als ob es nicht genügend Platz im Brustkorb hätte...... Aber ansonsten gut, Danke der Nachfrage![]()
Kann jetzt leider nicht mehr auf dumme Frage entgegen: ".....Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen!"@mzaskar
Klingt ja, als ob sich das richtig gelohnt hätte. Von mir auch gute Besserung.![]()
Geht so weit gut, fühlte mich beim Aufstehen nur um Jahre gealtert, Knie schmerzt, Pobacke, Schulter und die ganze rechte Seite. Das Atmen, bei Anstrengung, fühlt sich an als ob es nicht genügend Platz im Brustkorb hätte...... Aber ansonsten gut, Danke der Nachfrage![]()
stimmt!Hast Du irgendwo `nen Preis gesehen?