böser_wolf
Notbroken
Da würde ich tatsächlich auf deutsche Produkte gehn Lilienthal oder PI RopeJa, ich mag die Santa
Reverse Felgen…dazu nen SON, man darf ja noch träumen und so….
Santa würde ich kein Geld hinterherwerfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich tatsächlich auf deutsche Produkte gehn Lilienthal oder PI RopeJa, ich mag die Santa
Reverse Felgen…dazu nen SON, man darf ja noch träumen und so….
Ich brauch Dir ja eh nich sagen, was Du machen sollst und ja kann ich sehr gut verstehen, zumal bei Carbon hier zu Lande auch was Recycling angeht einiges unternommen wird!Da würde ich tatsächlich auf deutsche Produkte gehn Lilienthal oder PI Rope
Jo deshalb struggle ich auch Carbonara bei Ali zu kaufen na mal gucken dauert ja nochIch brauch Dir ja eh nich sagen, was Du machen sollst und ja kann ich sehr gut verstehen, zumal bei Carbon hier zu Lande auch was Recycling angeht einiges unternommen wird!
Ist ja auch so ein bisschen die Frage wie der LRS bewegt wird aber wenn das eher DowncountryGravel wird ist‘s ja auch durchaus möglich, dass der LRS den Rahmen bei Dir zu Hause überlebt und dann würde ich glaube ich auf was richtig geiles sparen, weil‘s einfach geiler ist.Jo deshalb struggle ich auch Carbonara bei Ali zu kaufen na mal gucken dauert ja noch
Ich werde erstmal ei HR kaufenIst ja auch so ein bisschen die Frage wie der LRS bewegt wird aber wenn das eher DowncountryGravel wird ist‘s ja auch durchaus möglich, dass der LRS den Rahmen bei Dir zu Hause überlebt und dann würde ich glaube ich auf was richtig geiles sparen, weil‘s einfach geiler ist.
Da könnte man sogar bei slowbuild fündig werden.Da würde ich tatsächlich auf deutsche Produkte gehn Lilienthal oder PI Rope
im Ruffy fahr ich einen Laufradsatz mitDa könnte man sogar bei slowbuild fündig werden.
Ich verstehe Dich aber. Würde auch gerne carbon Felgenringe ausprobieren, sehe aber den Mehrwert nicht in Relation zum notwendigen Budget. Alu funktioniert bei mir![]()
Ich will gar nicht wissen, wie oft die auf der bespoked (und wo sie halt so sind) nach einzelnen Felgen gefragt werdenSchade dass die ihre Felgen nicht einzeln verkaufen. Sonst könnte man sich selbst einen LRS damit stricken![]()
Mein Scope von der Lotterie hat 400€ gekostet, da kann ich auf Ali gut verzichten. Theoretisch wird da ein 1700g Alu-LRS frei. Machst du komplett non-Boost?Bei Ali einen Carbonara Laufradsatz zu bestellen
Jo hab abr zufällig ein Hinterrad gefunden bei KleinanzeigenIch will gar nicht wissen, wie oft die auf der bespoked (und wo sie halt so sind) nach einzelnen Felgen gefragt werdenO-Ton war eher "keine Böcke für", aber vielleicht wirds ja noch was? Ich kanns bisschen nachvollziehen und würde die auch nicht selbst aufbauen (wollen).
Mein Scope von der Lotterie hat 400€ gekostet, da kann ich auf Ali gut verzichten. Theoretisch wird da ein 1700g Alu-LRS frei. Machst du komplett non-Boost?
Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Kannst Du das mal bitte übersetzen?Mein Scope von der Lotterie
Bei RCZ gab's Ende letzten Jahres scope Laufradsätze. Ob die stabil sind weiß ich nicht. Sehe bei Carbon ein ausgeprägtes "choose two". Ein exc1501 wiegt auch schon 1700-1800g.Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Kannst Du das mal bitte übersetzen?
Wenns irgendwo (von mir aus Ali - carbon ist eh böse) "stabile" (ohne Lotterie) und bezahlbare (ohne gleich 4 - 10 mal so viel wie bei Alu) Carbon Felgen gäbe, würde ich es auch versuchen. Zum Kaputt machen ist mir das irgendwie zu schade.
Ich hab im Wald auch schon Bikeahead Mitarbeiter angebettelt und mit meinem unsauberen Fahrstil beworben, nix gewordenIch steh da irgendwie auf dem Schlauch. Kannst Du das mal bitte übersetzen?
Wenns irgendwo (von mir aus Ali - carbon ist eh böse) "stabile" (ohne Lotterie) und bezahlbare (ohne gleich 4 - 10 mal so viel wie bei Alu) Carbon Felgen gäbe, würde ich es auch versuchen. Zum Kaputt machen ist mir das irgendwie zu schade.
pech für ihn, kommt er beim nächsten celine dion konzert halt nicht reinIch hab im Wald auch schon Bikeahead Mitarbeiter angebettelt und mit meinem unsauberen Fahrstil beworben, nix geworden
BigDog in XL nix für ihn?Später noch n Hardtail bei Marino bestellen Kollege will Stahl
dafür bist einfachDafür fahre ich einfach zu dämlich![]()
#issopech für ihn, kommt er beim nächsten celine dion konzert halt nicht rein![]()
Auch das spielt eine sehr untergeordnete Rolledafür bist einfachzu fettzu groß![]()
oha, das bedarf schon den erweiterten Internetführerscheinweil ich so gut googlen kann
Nic im Moment aber durchaus ja
faik newjs. Da ist ein Dropbar auf dem Bild. Das kann nicht dein Rad sein