danimaniac
User des Jahres
tactic Naben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhm ne die darf erstmal wer anders testen.tactic Naben![]()
bringt das Preisvorteile oder wg Versand?Ob wir wohl eine ganze Packung zusammen bekommen?
das fragen wir dann @Phi-Mebringt das Preisvorteile oder wg Versand?![]()
Wow cool! Das ging schnell. Bin gespannt wie sie es mit dem doppelten Oberrohr gemacht haben. Sieht auf jeden Fall gut aus von der Seite.
bei Rheintritt?iirc bekommt er bei dem Laden die besten Konditionen.
Jo war auch überraschtWow cool! Das ging schnell. Bin gespannt wie sie es mit dem doppelten Oberrohr gemacht haben. Sieht auf jeden Fall gut aus von der Seite.
Rambler Style, würde ja zum Einsatzzweck passen.Edit: gerade bei Marino gesehn Video wo man die streben sieht
https://photos.app.goo.gl/jNEmaUH6QeU7evQZ6
Vorher mit Bier gefügig machen?das fragen wir dann @Phi-Me
iirc bekommt er bei dem Laden die besten Konditionen.
Find ich fällt so jetzt gar nicht so krass auf. Wäre wegen Gabel und Steuersatzauswahl aber auch bei mir immer erste Wahl.Das 44er-Steuerrohr ist dezent zu fett,
Uhhh das sehr geil!!Edit: gerade bei Marino gesehn Video wo man die streben sieht
Rambler Style, würde ja zum Einsatzzweck passen.
Ja schon etwas Rambler/Scrambler StyleFind ich fällt so jetzt gar nicht so krass auf. Wäre wegen Gabel und Steuersatzauswahl aber auch bei mir immer erste Wahl.
Jo war auch überrascht
Schöne schlanke Silhouette
Das 44er-Steuerrohr ist dezent zu fett, aber ich wollte die Möglichkeit eine andere Gabel zu verbauen beibehalten
Übriges beide Rahmen kommen ohne Farbe zu mir
Edit: gerade bei Marino gesehn Video wo man die streben sieht
https://photos.app.goo.gl/jNEmaUH6QeU7evQZ6Anhang anzeigen 2157565
Ich wollte dir nicht wehtun nee stimmt schon Jammern auf hohem NiveaAn meinem Klunker hat dir das 44er Steuerrohr doch auch getaugt. Ich denke das passt schon mit dem schlanken Oberrohr(en)
Merci 370 US Dolares +Versand +Steuer und Gebühren irgendwie so 5-600 Eurosehr sehr cool! Darf ich fragen was du für den Rahmen grob zahlst?
Grüßle
och nööööö, danke fürs anfixen,Jo war auch überrascht
Schöne schlanke Silhouette
Das 44er-Steuerrohr ist dezent zu fett, aber ich wollte die Möglichkeit eine andere Gabel zu verbauen beibehalten
Übriges beide Rahmen kommen ohne Farbe zu mir
Edit: gerade bei Marino gesehn Video wo man die streben sieht
https://photos.app.goo.gl/jNEmaUH6QeU7evQZ6Anhang anzeigen 2157565
Kinematik weil er halt nur die Single Pivots macht.Bei den Fullies habe irgendwo gelesen, dass die Geometrie spannend sein kann
Wie ist denn so die Verarbeitungsqualität bei Marino?
Bei dem Preis kann man sicher keine ultimative Premium Verarbeitung erwarten...
Nich dafüroch nööööö, danke fürs anfixen,
Wie muss ich das verstehen? Ist die Kinematik kritisch weil es grundsätzlich Single Pivots sind, oder weil Single Pivot und irgendwie gewürfelt was die Position der Drehpunkte und Dämpferanlenkung angeht?Kinematik weil er halt nur die Single Pivots macht.
Kann ich nicht genau sagen, hab nurmal mitbekommen das die Kommunikation da wohl eher nicht so geil ist und Single Pivot muss man eben wollen, wenn mir dann noch was vom Erbauer vorgegeben würde wäre ich raus. Grad weil beim Single Pivot eben auch Maßhaltigkeit etc wichtig ist um den Dämper nicht quer zu belasten oder sowas in der Richtung. Da scheint es ja bei Marino hin und wieder doch Probleme zu geben.Wie muss ich das verstehen? Ist die Kinematik kritisch weil es grundsätzlich Single Pivots sind, oder weil Single Pivot und irgendwie gewürfelt was die Position der Drehpunkte und Dämpferanlenkung angeht?
Dont call ít TreckingradIch würde auch wieder bei Marino bestellen. Das mit dem doppelten Oberrohr ist Hammer! Schade dass die keine gebogenen Gabeln machen. So ein Treckingrad wäre schon was feines![]()