Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Wow cool! Das ging schnell. Bin gespannt wie sie es mit dem doppelten Oberrohr gemacht haben. Sieht auf jeden Fall gut aus von der Seite.
Jo war auch überrascht
Schöne schlanke Silhouette
Das 44er-Steuerrohr ist dezent zu fett, aber ich wollte die Möglichkeit eine andere Gabel zu verbauen beibehalten

Übriges beide Rahmen kommen ohne Farbe zu mir

Edit: gerade bei Marino gesehn Video wo man die streben sieht
https://photos.app.goo.gl/jNEmaUH6QeU7evQZ6
1746774028795.png

Zuletzt bearbeitet:
Ah gerade auf der Marino Seite
Rambler Style, würde ja zum Einsatzzweck passen.
Find ich fällt so jetzt gar nicht so krass auf. Wäre wegen Gabel und Steuersatzauswahl aber auch bei mir immer erste Wahl.
Ja schon etwas Rambler/Scrambler Style

Ja das war auch mein Gedanke kenn mich doch hin und her basteln
Denk ich verbau einen Zero Stack 1 1/8 Steuersatz

An meinem Klunker hat dir das 44er Steuerrohr doch auch getaugt. Ich denke das passt schon mit dem schlanken Oberrohr(en)

An meinem Klunker hat dir das 44er Steuerrohr doch auch getaugt. Ich denke das passt schon mit dem schlanken Oberrohr(en)
Ich wollte dir nicht wehtun nee stimmt schon Jammern auf hohem Nivea
sehr sehr cool! Darf ich fragen was du für den Rahmen grob zahlst?

Grüßle
Merci 370 US Dolares +Versand +Steuer und Gebühren irgendwie so 5-600 Euro
Ich lass gerade auch einen Enduro HT bauen hab ich für einen Freund umgesetzt da halbiert sich der Versand
Kannst du aber bei Marino durchspielen

Das Design gefällt mir sehr gut! Ob das mit den Sitzstreben/Oberrohr auch für ein Enduro-Hardtail machbar wäre, so von der Stabilität her...

Wie ist denn so die Verarbeitungsqualität bei Marino?
Bei dem Preis kann man sicher keine ultimative Premium Verarbeitung erwarten...

Bei den Fullies habe irgendwo gelesen, dass die Geometrie spannend sein kann, beim Hardtail ist das anders, oder?

Wie ist denn so die Verarbeitungsqualität bei Marino?
Bei dem Preis kann man sicher keine ultimative Premium Verarbeitung erwarten...

Machbar ist viel, Kommunikation mache ich mit Google Übersetzer

Seine Hardtails sind solide gemacht ich hatte ja schon eins

Klar gibts auch das Risiko, das was nicht passt, da kann @MLOutlaw ein Lied singen

Wie muss ich das verstehen? Ist die Kinematik kritisch weil es grundsätzlich Single Pivots sind, oder weil Single Pivot und irgendwie gewürfelt was die Position der Drehpunkte und Dämpferanlenkung angeht?
Kann ich nicht genau sagen, hab nurmal mitbekommen das die Kommunikation da wohl eher nicht so geil ist und Single Pivot muss man eben wollen, wenn mir dann noch was vom Erbauer vorgegeben würde wäre ich raus. Grad weil beim Single Pivot eben auch Maßhaltigkeit etc wichtig ist um den Dämper nicht quer zu belasten oder sowas in der Richtung. Da scheint es ja bei Marino hin und wieder doch Probleme zu geben.

Mittlerweile scheinen sie es im Griff zu haben. Die Kinematik gibt man selbst vor. Allerdings muss das auch umsetzbar sein sonst machen die es passend.

Ich würde auch wieder bei Marino bestellen. Das mit dem doppelten Oberrohr ist Hammer! Schade dass die keine gebogenen Gabeln machen. So ein Treckingrad wäre schon was feines 🤩

Ich würde auch wieder bei Marino bestellen. Das mit dem doppelten Oberrohr ist Hammer! Schade dass die keine gebogenen Gabeln machen. So ein Treckingrad wäre schon was feines 🤩
Dont call ít Treckingrad ☝️
Pro Tipp Stooge kaufen Gabel zerstören ✅
Ersatz Gabel kaufen ✅
Feststellen das die Gabel doch nicht komplett durch ist fixen ✅
Rahmen drumherum bauen lassen✅
Für mehr Tipps Besuch er meine OnlyFans Seite:awesome:

Zurück