Wieviel ruft er für ne Ersatzgabel auf? Oder verkauft er nur, wenn man eine kaputte hat?Ersatz Gabel kaufen![]()
Schwanke immer wieder ob mir die gerade MK6 oder die gebogenen besser gefallen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel ruft er für ne Ersatzgabel auf? Oder verkauft er nur, wenn man eine kaputte hat?Ersatz Gabel kaufen![]()
Er hat nicht wirklich viele auf ErsatzWieviel ruft er für ne Ersatzgabel auf? Oder verkauft er nur, wenn man eine kaputte hat?
Schwanke immer wieder ob mir die gerade MK6 oder die gebogenen besser gefallen....
Preis ist fair...Er hat nicht wirklich viele auf Ersatz
so um ie 200€ mit Steuer waren das
Musst du ihn selbst fragen ob noch ne MK7 frei ist
Eins kann man wohl sagenWieviel ruft er für ne Ersatzgabel auf? Oder verkauft er nur, wenn man eine kaputte hat?
Hast ja recht.Eins kann man wohl sagen
Die gerade Gabel des MK6 ist einzigartig und wird es so wohl nicht mehr geben.
Jo bei mir ist ne Menge schief gelaufen, aber das Gute ist, das mein "Hirmfurz" mit der Geo vollständig funktioniert hat.Klar gibts auch das Risiko, das was nicht passt, da kann @MLOutlaw ein Lied singen
Dann kannst du den auch an die Wand hängen.Den aktuellen Rahmen entlacken, den Riss schweißen, die IS Mounts korrigieren und neu pulvern kostet auch locker 250€
Nur leider schwer(er) und/oder wabbelig. Die Anbindung am Steuerrohr würde mich auch mal interessieren. Mit dem Lötkolben kann man zumindest einen schönen Übergang schaffen.Das mit dem doppelten Oberrohr ist Hammer!
Ich fürchte, das musst du schon ohne Entlacken und Pulvern berappen. Ob sich das bei dem Rahmen lohnt?Den aktuellen Rahmen entlacken, den Riss schweißen, die IS Mounts korrigieren und neu pulvern kostet auch locker 250€
Hey nicht jeder kann so sich von zarten griechischen Händchen Liebeskinder aus Feenstaub leistenNur leider schwer(er) und/oder wabbelig. Die Anbindung am Steuerrohr würde mich auch mal interessieren. Mit dem Lötkolben kann man zumindest einen schönen Übergang schaffen.
Ah wieder so positiv am Morgen
das ist eine gute Frage, die ich derzeitig nicht beantworten kannWerden die beiden Oberrohre eigentlich noch mit Querstegen verbunden?
Deswegen tendiere ich bei meinem Marino zu durchsägen
Tschulligomm, das waren zarte deutsche Bürohände, okeh?!Hey nicht jeder kann so sich von zarten griechischen Händchen Liebeskinder aus Feenstaub leisten
Ist da nix in der Mitte vom OR?Bei Stooge ist da noch ein Gusset oben
Im Moment ist da nixIst da nix in der Mitte vom OR?
Wobei ich auch sagen muss bei der Allroad Nummer hätt ich Stabilitätstechnisch ohne Gussets auch keine Schmerzen.
Ja denke wenn es das wäre würd ich auch sagen paar mehr Streben und gut ist aber so entspannt. Der Look ohne ist halt auch geil.Seh ich auch so ist ja keine Enduro Ballerbude
Das JoeBow auch. Gebe ich übrigens immer noch ab das Rad / RahmenHab da auch an das Corratec Superbow gedacht
wasn das fürn LenkerDas JoeBow auch. Gebe ich übrigens immer noch ab das Rad / Rahmen
Anhang anzeigen 2159769
in der Bestellungshistorie steht er so drinwasn das fürn Lenker
Kommt dem Kyote doch sehr nah. Der ist einWas frag ich auch
Zwergenlenker
Ich bestärke damit ja nur @MLOutlaw in seinen Investitionsplänen und der Rahmen kommz jetzt einfach an die Wand. Bisschen Deko darf seinAh wieder so positiv am Morgen![]()