Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, da anscheinend keiner Lust hat die Tour am Sonntag morgen zu machen, bin ich geneigt das ganze abzusagen.
Gruß
Martin
wir könnten ja die drei haleden im moerser raum kombinieren??!!
Uiuiui..... Ich bekomme die Verbindung sicherlich hin, denke nur das ggf strassenabschnitte dabei sein könnten. Sobald ich mein Hardtail verkauft habe gibt's erst einmal nen garmin
Was ist mit oli und andre?
Ist 14 Uhr als startzeit gut? Wir können uns entweder an der halde Norddeutschland treffen und starten (was ich befürworte, sind auch prima parkmöglichkeiten) oder am waldparkplatz an der anderen halde?!
14Uhr als Startzeit ist schon gut, brauche ein paar Minuten (~ 18km) zur Norddeutschland![]()
Also 14 Uhr Treffen an der Halde Norddeutschland, einmal rauf, einmal runter, dann zur pattberg, rauf und runter, dann zur Rheinpreussen, hoch, runter und um den waldsee und zurück zur Norddeutschland?
Was ist denn mit der Sonntagstour durch den Duisburger Stadtwald von gazzpacho? Tot?
Sonntag soll das Wetter eher nicht so toll werden und mein Motorrad muss noch vorbereitet werdenWas ist denn mit der Sonntagstour durch den Duisburger Stadtwald von gazzpacho? Tot?
Wo treffen wir uns morgen genau?!ok...bitte adresse für die anreise
ok...bitte adresse für die anreise