Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

OK, da anscheinend keiner Lust hat die Tour am Sonntag morgen zu machen, bin ich geneigt das ganze abzusagen.

Gruß
Martin

ich könnte samstag auch, müßte nur vorher mit meinem junior zum fußballspiel, d.h. ich könnte so gegen 13:30-14:00 Uhr.....
wie wäre es???

Uiuiui..... Ich bekomme die Verbindung sicherlich hin, denke nur das ggf strassenabschnitte dabei sein könnten. Sobald ich mein Hardtail verkauft habe gibt's erst einmal nen garmin :)
Was ist mit oli und andre?
Ist 14 Uhr als startzeit gut? Wir können uns entweder an der halde Norddeutschland treffen und starten (was ich befürworte, sind auch prima parkmöglichkeiten) oder am waldparkplatz an der anderen halde?!

Uiuiui..... Ich bekomme die Verbindung sicherlich hin, denke nur das ggf strassenabschnitte dabei sein könnten. Sobald ich mein Hardtail verkauft habe gibt's erst einmal nen garmin :)
Was ist mit oli und andre?
Ist 14 Uhr als startzeit gut? Wir können uns entweder an der halde Norddeutschland treffen und starten (was ich befürworte, sind auch prima parkmöglichkeiten) oder am waldparkplatz an der anderen halde?!

Mir egal welche Halde...hauptsache BIKEN :lol:
Stumpi ist frisch gecheckt und gefettet und will bewegt werden!

Also 14 Uhr Treffen an der Halde Norddeutschland, einmal rauf, einmal runter, dann zur pattberg, rauf und runter, dann zur Rheinpreussen, hoch, runter und um den waldsee und zurück zur Norddeutschland?

Müllsammelaktion auf der Halde Rheinpreußen

Am 17.März findet auf der Halde wieder die alljährliche Mülsammelaktion statt.
Es wäre schön, wenn sich viele beteiligen würden!

OK, die Tour am Sonntag ist von meiner Seite her abgesagt. Das Wetter soll wirklich mies werden und ich habe gerade eine Erkältung hinter mir. Ist mir zu riskant!

Sorry. Ich versuch nochmal eine Aktion in zwei Wochen zu starten, vielleicht dan zu einem späteren Zeitpunkt

Gruß
Martin

Ich denke wir könnten auch eine eigenständige Sammelaktion machen. Ich habe darüber schon mit dem Haldenpapst gesprochen. Wir müssten nur bei den Verkehrsbetrieben Moers anrufen und den gesammelten Müll abholen lassen. Ich finde wir sollten unbeding so ein Aktion mal ins Auge fassen!!! Ich würde auch die Organisation übernehmen!

Zurück