Aber wo bleibt das Abenteuer bei einem organisierten Alpencross - das ist ja ne Kaffeefahrt noch aufregender!
Kann es sein das es bei dir Gewittert????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wo bleibt das Abenteuer bei einem organisierten Alpencross - das ist ja ne Kaffeefahrt noch aufregender!
...Abenteuer sind für mich andere Unternehmungen, als ein AX.
Auch ich fahre wieder mit Go-Alps 2009 zum dritten mal über die Alpen, klar sind knappe 1000 für ne Woche viel Geld aber dafür weiß ich das ich gut aufgehoben bin und mir auch sonst keine Gedanken machen muss. Wie sag ich immer "Rundum Sorglos Paket"
Ich fahr bei Alps wieder mit und finde die 955 absolut angemessen...
ich suche einen Anbieter, der NICHT in Hotels übernachten lässt.
1000 Euro für eine Woche "Schinderei" sind mir persönlich zuviel Geld !!!
Guide, Gepäcktrensport, HP, und Rücktransport wären mir wichtig.
Unterkunft in bewirtschafteten Hütten würde doch völlig ausreichen !?!?!?
Ich brauche keinen Luxus!........nur sauber soll es sein.
Gibt es denn einen Anbieter, der sowas im Programm hat ???
Hi,
also ich Fahre im Juni mit Zelt und Hütten Übernachtungen ohne Guid, aber mit GPS.
Ich glaube wenn das Wetter gut ist ist eine Zeltübernachtung einfach Genialer und Abendteuerlicher als im Hotel mit 200 anderen.
Gruß
Pilo
Ich darf aus euren Post´s lesen, dass ihr mit Alps "go-alps.de" zufrieden seit? Ich will dort nämlich auch buchen, habe aber noch keine Referenz gehört.
wir waren 2008 mit Alps im Engadin und es war super: Alles perfekt organisiert, schöne Hotels, ein top-kompetenter Guide und Trails die man auf einer selbstorganisierten Tour wahrscheinlich nie findet. Wir haben bereits wieder für 2009 gebucht, diesmal Dolomiten.
Ich darf aus euren Post´s lesen, dass ihr mit Alps "go-alps.de" zufrieden seit? Ich will dort nämlich auch buchen, habe aber noch keine Referenz gehört.
370 Euro pro person
Preis pro person für 8 übernachtungen (3 im hütten) mit halbpension / Frische fruchte jedem tag zum mitnehmen / ankommstfeier beim Garda..... 370 Euro pro person
... Preis pro person für 8 übernachtungen (3 im hütten) mit halbpension / Frische fruchte jedem tag zum mitnehmen / ankommstfeier beim Garda..... 370 Euro pro person
HallO!
wir waren dieses Jahr zu zweit unterwegs. Es waren 8 Tage von Oberstdorf zum Gardasee. Ich habe mal grob überschlagen, und komme mit kauf der Karten, dem Rücktransfer und allen Übernachtungen, dem Abendsesse und der Tagesverpflegung auf runde 500 Euro!" Das entspricht den 62,5 Euro je Tag! Wenn ich die Karten und den Transfer rausrechne komme ich auf 48 Euro / Tag und Person!Übernachtet habe wir in Pensionen und einmal Hotel!
lieber freunde.... ich habe diese jahr ein Transalp organisiert... wir war 11 radler und zwei servicewagens (mein swigervater und ein man - auch unsere mekaniker - von ein teilnehmer)... die kosten für übernachtung und essen für die zwei servicewagens war am alle teilnehmer verteilt.
Preis pro person für 8 übernachtungen (3 im hütten) mit halbpension / Frische fruchte jedem tag zum mitnehmen / ankommstfeier beim Garda..... 370 Euro pro person
Wenn Du das Mittagessen rausnimmst, Dir also Brote schmierst und die Begleitfahrer regelmäÃig was einkaufen lässt, dann gehts sicherlich.hm wenn ich mal grob überschlage:
8 übernachtungen zu je 30 euro: 240euro
8 mal mittagessen: 100euro
kosten für die 2 begleitwagenfahrer: also 16 übernachtungen zu je 30euro + essen: ca 60euro pro biker
finisherparty und benzin für begleitautos: ?⬠pro person
sonstiges: verschleiÃ, verpflegung unterwegs etc. ?⬠pro person
370 erscheint mir arg wenig. bei obiger rechnung kommen wohl schon ca. 450 raus und die ist wohl auch schon knapp kalkuliert...![]()
...gar nicht... mittagsessen muss leute selbst kaufen/besorgen... ganz wie getraenke... muss mann ja auch beim organisierten touren...
OK... muss mitgeben dass benzin nicht mitgerechnet ist... habe die eigentuermer von autos selbst bezahlt...
... und so ein tour ist einfach seblst zu organisieren... nur ein bischen abendarbeit in winterzeit... und das macht auch spass...
Die teilnehmer koennte alle ein 5 sterne tour leisten... aber darum gehts nicht... luxus haben wir im altag...
Wann du willst schicke ich dir gern ein detailiert uebersicht und preise von pensionen...