Ich stelle immer wieder fest das die 2Souls Aufkleber den Rahmen zur Leder Bandarollenversion aufwerten.
Und das gelb kommt super.
Über die Anbauteile lässt sich nicht streiten, das ist mehr als solide und defenitiv Geschmackssache.
Einzig die Sattelstütze wäre diskutabel in Abhängigkeit des Einsatzzwecks.
Das Stütze rein, Stütze raus nervt irgendwann.
Aber auch hier ist denken angesagt, auf unserer Piemonte Tour haben 2 Reverb den Dienst quittiert,
das ist extrem doof.
Danke danke

Ich stimme Dir bei den Anbauteilen zu - sind grundsolide und durchaus nix außergewöhnliches (überzeugen aber mit super Funktion), sie mussten halt auch zu meinem Geldbeutel passen und man braucht ja auch immer noch Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln...
Ja, Sattelstütze ist durchaus auch noch ein Thema in meinem Hinterkopf, wollte eigentlich ziemlich zügig eine versenkbare Stütze einbauen ABER bisher habe ich keine Veranlassung dazu...ich komme bisher problemlos und schnell auch so hinter den Sattel und ich fahre Trails die ich vor einem Jahr noch nicht gefahren bin, bin viel mutiger geworden und traue mir mehr, weil ich mich einfach wohl fühle auf dem Rad...ein Alpencross plane ich für das nächste Jahr - evtl. kommt dafür dann eine neue Stütze....