Als Premierenaufbauthread ein kleines Pferd...

Dann folgten die ersten Meter in strahlendem Sonnenschein...

Ich hatte mich übrigens dann noch umentschieden und am Hinterbau die Schnellspannerplatten gegen Steckachse getauscht - 142x12 - war u.a. auch ein Grund für die Verlängerung...
Die Reifen kommen hier aus dem Forum u sind beide schon gebraucht und damit fahr ich nun auch zum 1. Mal tubeless...mal schauen wie es wird - vorne ist schon gut dicht, hinten muss ich noch ein wenig fahren, glaub ich...

Noch mal nen anderer Blickwinkel:

Ich find Griffe und Sattel sehr geil :D

Schönen Abend noch soweit :bier:

Vielen Dank erstmal! :)

Griffe und Sattel sind der Burner, ansonsten sehr gefällig.
Jetzt fehlt nur noch eine Pike.

Pike, könnte noch kommen aber das Budget....mal sehen, was künftig noch geht....

Gutes rad geworden!
ich würde noch die klebchen von den felgen machen...

Ja, die werden so nach und nach entfernt.

:oops:Super... Und ich hab noch nichts hören lassen

Kein Problem ich hab ja auch noch nicht nachgemessen, bekommst heute nachmmittag aber noch ne PN.

Wens noch interessiert - so wie es dasteht, also mit Pedalen und so aber ohne Computer: 13,99 kg

Vielleicht die hintere Bremsleitung noch nach innen verlegen?

..und den Schaltungszug auch - sicher ist sicher :daumen:

Und funktioniert einwandfrei

medium_20130705-IMG_0858.jpg

@Fischie - wie war denn die erste Ausfahrt mit dem tollen 2Souls? Ich war schwer begeistert, was damit alles geht, selbst mit mir als Fahrtechnik-Nulpe....

...

Von wem redest du....., doch nicht von dem Mann der Weiß wie man Räder aufbaut.
Nun halt mal still.

@Fischie - wie war denn die erste Ausfahrt mit dem tollen 2Souls? Ich war schwer begeistert, was damit alles geht, selbst mit mir als Fahrtechnik-Nulpe....

...

Tja wie das manchmal so ist...Familie hat Vorrang u mit der bin ich gerade übers WE unterwegs ohne Rad ABER am Donnerstag ist es soweit u ich kann es kaum erwarten!

Werde natürlich berichten!

Das Wetter spielte nicht so ganz mit aber vollkommen egal :D das SlimJim hat die ersten bergigen Kilometer hinter sich - ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich die Kabel noch nicht umgelegt hatte aber die Zeit fürs umbauen wollte ich lieber mit fahren verbringen....und es ist noch alles so wie es sein soll ;)

Ruhepause:

Ich hab mich echt wohl gefühlt - Sattel,Bremse (zieht echt super und das nach sehr kurzer Einbremszeit!) der breite Lenker und meine Position auf dem Bike passt irgendwie einfach - bergauf und bergab!!! Und ich hab mir auch mehr zugetraut als sonst...ich habe immer die ganzen Artikel in den Zeitschriften zu Fahrverhalten von 29igern mit etwas Skepsis gelesen und jetzt ertappe ich mich, dass ich ihnen zustimmen muss :oops:
Kann die nächste Ausfahrt kaum erwarten :D

Der ganz große Regen blieb zum Glück aus, so dass die Rahmenfarbe noch zu erkennen war :cool:

Schönes WE schon mal! :bier:

Mal wieder ein paar Bilder...ich mag mein kleines Pferchen und möchte es nicht mehr missen...

Änderungen gibt es eigentlich noch keine weiter...alles sitzt und passt richtig gut!

Schönen Wochenstart allen zusammen!

Da ich gerade dabei bin, gibts noch ein paar Detailfotos, die ich noch schuldig bin....

Ja, sorry, habe die Leitungen noch nicht nach "Innen" verlegt, wird aber noch, wenn es das nächste Mal passt!

Lust am fahren!

Ich stelle immer wieder fest das die 2Souls Aufkleber den Rahmen zur Leder Bandarollenversion aufwerten.
Und das gelb kommt super.
Über die Anbauteile lässt sich nicht streiten, das ist mehr als solide und defenitiv Geschmackssache.
Einzig die Sattelstütze wäre diskutabel in Abhängigkeit des Einsatzzwecks.
Das Stütze rein, Stütze raus nervt irgendwann.
Aber auch hier ist denken angesagt, auf unserer Piemonte Tour haben 2 Reverb den Dienst quittiert,
das ist extrem doof.

Zurück