Alte XTR Kurbel FC-M900 kürzbar auf 140 oder 145mm?

Der Kokopelli

50.nrth
Registriert
13. November 2001
Reaktionspunkte
6.478
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

ich suche eine geeignete Vierkant-Kurbel zum Kürzen und bin dabei auf die alte XTR Kurbel gestoßen...

Könnt Ihr mir sagen, ob die FC-M900 genug Material hat, um sie auf 140 oder 145mm kürzen zu können?
Bildschirmfoto 2017-02-13 um 12.46.52.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-13 um 12.46.52.png
    Bildschirmfoto 2017-02-13 um 12.46.52.png
    537,5 KB · Aufrufe: 218
kauf dem kind eine moderne, leichte kindgerechte kurbel für ht 2 lager. das spart zeit, geld und gewicht!

v-pace oder so ähnlich- sieh mal unter kinderbikes nach- haben ein sehr gutes angebot....... ; - )
 
Danke erstmal für die Antworten!

@siq Den Thread hatte ich natürlich schon durchgeackert, leider hat hier bisher niemand eine XTR Kurbel bearbeitet, meist war das eine alte XT. Vielleicht poste ich meine Frage mal dort, dann lesen es die Experten vielleicht eher...

@2steep4us v-pace ist schon ein guter Anbieter, aber die haben keine Kurbel in 140 oder 145 im Programm, außerdem bin ich mit der ollen 4Kant-Technik flexibler, was die Einbaubreite angeht. Bei vielen Kurbeln lassen sich auch keine kleineren Kettenblätter als 30Z montieren, genau das brauche ich aber.
 
Zurück
Oben Unten