beim PedalierenVibrationen beim pedalieren oder frei rollen
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beim PedalierenVibrationen beim pedalieren oder frei rollen
Ihr habt doch keine Rennräder! Ich bin mir recht sicher, dass ihr mit 2,5 bis höchstens 3bar auch klar kommt, alles was drüber ist nennt sich dann "tot gepumpt". Höhere Drücke beudeuten dann gleich Vollgummireifen ohne Dämpfungskomfort.ps: wir fahren 4-6.5 bar...
Davon würde ich mir kein Band in einer Felge zu verwenden trauen, außer vielleicht das Textilband in einer Kastenfelge um die Speichennippelköpfe abzudecken.unsere Optionen sehen so aus:
Schwierig zu sagen ohne gleich einen ganzen Roman schreiben zu müssen.kann auch jemand empfehlen, was wir noch an Werkstatt Grundausstattung brauchen bzw. welche Ersatzteile man vorrätig haben sollte?
O.k., der ist recht schmal, aber zwischen 3 und 4bar reicht völlig.okay, wir sind einfach dem empfohlen Reifendruck des Herstellers gefolgt. 26x1.5 Zoll 4-6.5 Bar. Schwalbe Marathon
Nimm 22 mm.okay, dank. nochmal zum Felgenband. wir nehmen lieber ein richtiges, nicht dass aus falscher Montage dann noch was schief geht auf der Tour.
Bei Maulbreite 19mm und 26 Zoll. wäre es dieses, richtig: 20-559
https://www.schwalbe.com/HIGH-PRESSURE-FELGENBAND-SET-11874100
Wahrscheinlich ist nur das Fett darin fest geworden. Reingucken und mit ein wenig (!!!!) WD40 oder Caramba o.ä. das alte Fett verdünnen, dann geht es meist wiederDer rechte Schalthebel nähert sich aber langsam auch seinem Ende. ich muss x mal drücken bis er schaltet, dann aber sehr sauber.