MadMax167
! Still I Rise !
Morgen,
sagt mal Bescheid wenn ihr hier ne Tour fahrt. Würde mich anschließen wenn ich Zeit habe.
Gruss
sagt mal Bescheid wenn ihr hier ne Tour fahrt. Würde mich anschließen wenn ich Zeit habe.
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radon Slide mit 160/150, also eher leichtes Enduro - oder wie man das mittlerweile nennt![]()
Hat da vielleicht einer GPS Tracks oder Koordinaten für mich? Westerwaldsteig findet man ja aber der Rest ist schwierig.Also es gibt schon einige trails zum Beispiel teile von westerwaldsteig, " schöne Aussicht" dann in dauersberg oder bei Hamm / Pracht etc. Es gibt ein paar WhatsApp App Gruppen. Du kannst aber wenn du hier bist und Lust zu Biken hast hier über das Forum per Nachricht schreiben, dann kann man sicher mal eine Runde drehen . Was für ein Rad fährst du denn? Gruß Andy
Danke für den Tipp@SlimSim96 Stell die Frage mal im Parallel-Thread. Meines Wissens fahren die Westerwälder Radsportfreunde noch regelmäßig
Gude zusammen
Würde mich freuen den ein oder anderen zu finden der mit einem Anfänger die trails unsicher macht.
Zu mir bin 28 komme aus Rodenbach bei Puderbach also gleich um die Ecke von Ak
Fahre einmal nen EHardtail für Touren und ab August gesellt sich zu ihm ein Dh für den Spaß in den Parks
Mfg
Gude zusammen
Würde mich freuen den ein oder anderen zu finden der mit einem Anfänger die trails unsicher macht.
Zu mir bin 28 komme aus Rodenbach bei Puderbach also gleich um die Ecke von Ak
Fahre einmal nen EHardtail für Touren und ab August gesellt sich zu ihm ein Dh für den Spaß in den Parks
Mfg
Moin,
Komme aus Puderbach und fahre viel hier in der Umgebung.
Hast PN.
Gruß Lars
Hallo Zusammen,
ich bin Steimler und muss auch mal wieder bisschen mehr ans Fahren kommen, schließe mich also euch auch gerne mal an
Grüße
Basti