Alternative Ss-em!!!

Kokopelli

Geh raus und fahr' Rad!
Hallo Klassiker!
Ihr habt es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen,aber heute ist die SS-EM in Todtnau abgesagt worden. Angeblich wegen mangelnden Interesses.
Den Text,der gleich folgt,habe ich schon im SS-Forum gepostet.Er richtet sich aber nicht nur an SSer!Ich bin ja selber keiner:D
Mir geht's nur um den Spass und die Gelegenheit,mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.Also nochmal:auch wer kein SS sein eigen nennt,darf(soll)gerne kommen!

So leicht lassen wir uns nicht abspeisen
Ich(und einige andere) denke,dass sicher bei vielen von euch Interesse an der SS-EM geweckt war,und wenn es nur zum zuschauen war.
Sicher haben auch schon viele von euch(wie ich) das WE vom 23.-25. fest eingeplant gehabt und sich vielleicht auch schon Urlaub genommen.
Es ist wirklich eine Schande,das dieser Event jetzt nicht stattfinden soll!

Ich habe gerade mit Phaty telefoniert und wir sind und absolut einig,dass diese Sache nicht so einfach vergessen werden sollte!

Deshalb hier ein VORSCHLAG:

Wer Lust und Laune auf eine Menge Spaß und Feiern hat,kommt trotzdem nach Todtnau und wir fahren dann einen inoffiziellen Meister aus.

Mit dem ESK sind wir auf jeden Fall schon Mal neun Leute und sicher haben noch mehr Lust,zu kommen.

Also Leute:kommt aus den Puschen und wir machen da den geilsten Event das Jahres draus!!!!!!

Wer kommt,hier posten oder mir,bzw. Phaty mailen

[email protected]
[email protected]

Gruß Koko

Auch von mir das Posting aus dem Singlespeed Forum!
Dieser Event wird nicht sterben! ...

Ich bin immer noch super-wütend und könnte auf etwas einschlagen - aber so war das bei mir schon immer, wenn man versucht mir mein Lieblingsspielzeug abzunehmen, dann werde ich sauer - und ausserdem: NUN ERST RECHT!!!
Bier trinken geht auch ohne offizielles Rennen und ausserdem wer braucht schon internationales Konkurrenz es lebe die alternative SSEM!
Oder wie soll ich mich ausdrücken - wir werden einfach den Deutschen Meister ermitteln!!!! So sieht das nun mal aus ... !!!

Ich spendiere den ersten Preis - was immer das auch ist - und wir werden uns noch überlegen, wie wir den Titel ausfahren ...!
Immerhin ist das ja eine Downhill-Strecke!! oder ein bike-cross ... oder wir fahren einfach durch den Schwarzwald!!!

IST MIR DOCH EGAL! Für mich findet Todtnau statt - egal als was!!!!

Ich empfinde die Absage als eine absolute Sauerei - ganz besonders, wenn die Begründung stimmt! Sollte es wirklich nur an dem mangelnden Interesse aus Deutschland liegen, dann frage ich mich warum man von seiten der Organisation nicht mal eine Vorwahnung losgelassen hat!

In meinem Schlepptau kommen alleine 10 Leute aus dem Saarland, die zwar mit SSp nix am Hut haben, die für mich aber bestimmt ihre Schaltzüge ausgebaut hätten und mitgefahren wären ...!
Es wurde ja zeitweise sogar das Gefühl erweckt, man müsste sich schnell anmelden, da sonst die Startplätze knapp werden! Ich wollte meine Registrierung schon zurücknehme, da ich durch meine Krankheit eh nicht starten kann - um jemand anderem meinen Startplatz zu überlassen - SPITZENWITZ!!!

Wir haben uns online aus dem Fenster gelegt wie die Irren - in US und UK Foren dafür geworben. Die Jungs von DIRT RAG hatten sogar überlegt zu kommen - aus den USA! Den habe ich in den Ohren gelegen über Wochen und das gute Bier, die Mädels und gründliche deutsche Organisation gepriessen - da wäre ich ja schön auf die Schnauze gefallen, hätten die sich wirklich die Tickets geholt!

Ab heute übernimmt die SOKO KOKO!!! Und wenn wir da zu dritt auflaufen!

SEE YOU IN TODTNAU!!!!

phaty!
don't try to stop the steamroller

Nabend
Also das mit der Absage trifft mich wirklich. Hatte zwar nciht 100%ig vor, da runter zu fahren, aber so.... Jetzt wo die Sache nicht mehr offiziell ist, weil sich die Veranstalter nicht im klaren waren, dass es einige Leute gegeben hätte die auch ohne Vorabbuchung gekommen wären, komme ich allerdings erst recht...Also wer aus der Region Münster fährt am besagten Wochenende da runter und zeigt, dass es auch ohne Organisation möglich ist ein wahres Finale (egal unter welchem Aspekt) zu starten?

Super!Jetzt sind wir ja innerhalb von einer knappen halben Stunde schon über 20 Leute die auf jeden Fall kommen!
Und wir werden noch mehr!Kleiner Anreiz für (Noch-)Unentschlossene:Todtnau ist doch ein MTB-Park,oder;)

Gruß Koko

Ja genau lasst uns im MTB Park Fullies jagen! Oder gibts die da nur zum streicheln? Low Tec trifft Hi Tec--da hätten wir ja schon ein Kontest. Natürlich gibts für uns ein keinen Vorsprung, da die Fullyfraktion ja noch die Dämpfung einstellen muss...

JUP,wir fallen da ein wie Aliens:alte Räder,große Zelte und großer Durst:D

Da werden die Fullie-Fahrer dumm gucken,sowas haben die bestimmt noch nie gesehen.Freue mich schon auf die Frage:Hat Yeti auch mal Hardtails gebaut?Und warum hat deine Manitou nur 55mm Federweg?Und warum hast du soviel Lycra an?:lol:

O.K.,halten wir mal fest.in zwei Foren sind jetzt alle mobilisiert worden.Wir werden in zwei Wochen eine geniale PArty feiern und verdammt viel Spass haben!
Und das Schöne ist,dass jeder kommen kann,wer mag,völlig egal ob SSer,classicer oder was weiss ich sonst noch.

Das wird genial und ich freu mich drauf:daumen:

Koko

dresden wollte auch mit einem bus anrollen.
so drei fahrer auf jeden fall.

bleibt mal am ball jungens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nikolai DH: Ach Nikky, langsam verzweifle ich an deiner humorlosigkeit. Wie du schon richtig festgestellt hast hatten wir das Thema schon! .............Es........ist.........durch!!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest dringend mal ne Tüte rauchem um runter zu kommen.
*Herje*

@alle: Ich liebe Euch! Ich bin nach möglichkeit am Freitag und am Sonntag da. Wie besprochen Chris...Eis inclusive.:bier:

Laaaangsaaam fahren!

Moin
Ja waaaoooohnsinnn: FATCITY gibt sich die Ehre. Noch ein Grund da runter zu fahren. Also auf gehts!

@Bernd: Du bist unsere Sabine Christiansen. Wir werden auf rein sachlicher Ebene bleiben - versprochen...ne aber mal in ernst: kommst du auch? Dann kannst du dich auch mal vom Verbleib deiner großzügigen Spenden überraschen lassen.

Bis dahin, Christian

Ich habe gerade mit dem BIKE-PARK in TODTNAU gesprochen!

Wir sind dabei! Die EM findet statt!!!!!!!
Und besser als je zuvor!

Der Titel ist ja nicht geschützt! Also springen wir halt rein ....

Jetzt übernimmt die SOKO KOKO:

Itz, koko, phat, PDa (Berlin Beauftragter), Domster .... UND wer auch immer helfen will!

Termin bleibt!
Website ist in Arbeit!

SSEM2002 LEBT!

phaty!

P.S.: Das ist ein SINGLE-MULTI-CLASSIC-BIKER-FESTIVAL!!! FÜR ALLE!!!!!

für sowas steh ich doch gerne auf und du kannst ja nicht wissen dass ich heute arbeiten muss.
Mein Leben sieht gerade so aus:
Arbeten, essen, schlafen, arbeiten, essen, schlafen, BMX-Bahn, Schlafen, Arbeiten, SS, schlafen........Kein Sex, keine Drogen-*******!

Original geschrieben von D666mster
für sowas steh ich doch gerne auf und du kannst ja nicht wissen dass ich heute arbeiten muss.
Mein Leben sieht gerade so aus:
Arbeten, essen, schlafen, arbeiten, essen, schlafen, BMX-Bahn, Schlafen, Arbeiten, SS, schlafen........Kein Sex, keine Drogen-*******!

Mein Leben sieht seit heute so aus ...

Todtnau - Telefon - Schlafen - Essen - Todtnau - Telefon - Todtnau - Trinken - Posten - Todtnau - Telefon - Keine Drogen - Mehr Trinken - Todtnau ... !!!

Ich bin auf einer Mission!

phaty!

so,um euch auf dem Laufenden zu halten:

Hinter den Kulissen wird fleissig gewerkelt, und es sieht verdammt danach aus,dass das eine richtig geile Sache wird!

Wie werden euch hier immer informieren,sobald es Neues gibt.
Solltet ihr Fragen haben,so stellt sie bitte hier oder mailt Phaty,Itz oder mir.

Gruß Koko

DIE EM LEBT!

Zurück