Leute, ich mag den Wahoo so sehr. Aber seit dem Riam V2 bin ich mit meinen Nerven am Ende. Wie kann man so ein tolles Gerät nur so verschlimmbessern? Auch der V1 war ja nicht perfekt....aber ich wusste , wo ich dran war. Dachte, mit dem V2 wird alles ein bisschen besser. Egal, will jetzt auch nicht alle Details aufzählen. Letztendlich hat mich heute mein Tauschgerät zweimal völlig hängenlassen. Komoot auf dem Handy war die Rettung - aber längere, unbekannte Strecken einhändig am Dropbar mit Handy in der anderen Hand ? Nee, da hab ich keine Lust zu. Macht keinen Spaß, ist gefährlich und völlig zu Recht auch verboten.
Hab jetzt so lange rumprobiert. Mit dem Wahoo- Service korrespondiert. Resetet. Austauschgerät erhalten. Usw. Jetzt reichts. Hab einfach keine Lust mehr. Alternative muss her. Nur welche? Komoot direkt auf dem Handy ? Hatte ich schon. Gescheite Halterung (SPConnect oder Quadlock ), Handyhülle, Powerbank, latentes Verunfallingsrisiko des (teuren) Handys.... will alles auch bedacht sein.
Garmin fällt mir halt ein. Das, was Wahoo gerade abzieht scheint Garmin mit den neuen Geräten hinter aich gelassen zu haben. Das 840er? Oder 1040er? Ach, keine Ahnung. Oder doch noch mal abwarten, ob der Roam via Update wieder besser funzt? Austauschgerät?
Was meint Ihr?
Hab jetzt so lange rumprobiert. Mit dem Wahoo- Service korrespondiert. Resetet. Austauschgerät erhalten. Usw. Jetzt reichts. Hab einfach keine Lust mehr. Alternative muss her. Nur welche? Komoot direkt auf dem Handy ? Hatte ich schon. Gescheite Halterung (SPConnect oder Quadlock ), Handyhülle, Powerbank, latentes Verunfallingsrisiko des (teuren) Handys.... will alles auch bedacht sein.
Garmin fällt mir halt ein. Das, was Wahoo gerade abzieht scheint Garmin mit den neuen Geräten hinter aich gelassen zu haben. Das 840er? Oder 1040er? Ach, keine Ahnung. Oder doch noch mal abwarten, ob der Roam via Update wieder besser funzt? Austauschgerät?
Was meint Ihr?