Altersumfrage...

Wie alt/junggeblieben bist du?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Hi,

ob der Thread hier wirklich sinnvoll ist kann jeder für sich selbst entscheiden, aber momentan ist hier schlecht wetter und mir ist langweilig.

Also wie alt seid ihr denn so?
Vielleicht kriegen wir hier ja nen altersspiegel unseres Trialforums zusammen.

Mir ist auch langweilig.
Scheis wetter halt ich ender das mal ein bißchen.
ich würde sagen oder nichinteresiert mal wie alt ihr seit und wann ihr mit dem TRIALEN alle so angefangen habt :hüpf:
Ach ja ich bin 17und fahre jetzt 4 jahre

Ihr braucht hier keine Kommentare oder Zusatzinformationen eingeben, es ist mir auch momentan egal ob ihr schon trialen konntet bevor ihr laufen konntet, oder ob ihr in diesem Monat eh noch älter werdet.
Ihr braucht nur dort oben abzustimmen... :bier:

h3h3 stimmt stimmt in jungen jahren lernt man halt viel besser dewegen fangen wir hier ja früh an :D

ne aber die meisten die bei 16-18 angekreuzt haben sind wohl auch schon 17-18 ich bin bestimmt der einzige der noch 16 is oder?? :P

hmmm ich sehe bei der abstimmung ne menge namen, die ich vorher hier noch nie gesehen hab, ob das wirklich alle trialer sind? besonders bei der ü30 fraktion?

ich bin 15 und fahre seit rund einem halbem jahr... und bin zweitbester trialer aus Neubrandenburg :cool: :D
Die Nummer eins hier ist immanoch Wilko... und wird es wohl auch noch lange bleiben...

ich bin 24 und habe leider letzte woche und jetzt am wochenende keine zeit zum trialen. vorher stand ich aber schonmal auf so nem rad. :D schätzungsweise an 350 Tagen.

Zurück