@mischuer, mir bleiben so wie es aussieht zwei Halogengehäuse, schwarz eloxiert und ungebohrt übrig. Einer meiner Freunde will nun doch keine helle Beleuchtung für die Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mischuer, mir bleiben so wie es aussieht zwei Halogengehäuse, schwarz eloxiert und ungebohrt übrig. Einer meiner Freunde will nun doch keine helle Beleuchtung für die Nacht.
ja, bestell die immer bei bike-components.de
Hab den Eindruck, wenn man am Lenker nochbisserle Klettband dran hat, dann hebt er besser.
Ich blick das mit dem Cateyehalter immer noch net so ganz. So wies aussieht kriegt man ja den Halter locker überall aber die passende Platte obendrauf anscheinend net.
Ich will ein paar Gehäuse![]()
![]()
![]()
![]()
Hab noch nie so schnell überwiesenIch besorge dir einen Halter mit Platte dafür übergibst mir ein Gehäuse natürlich zum angemessenen Preis das ganze
![]()
![]()
![]()
![]()
@mischuer und merlin, wo habt ihr die Sigma Halterung her?
wenn du 20 lampen bauen musst dann überlegt man schon ob es sinn macht bei lumpine teile zu erwerben.