ALU-Lampengehäuse

ja, bestell die immer bei bike-components.de
Hab den Eindruck, wenn man am Lenker nochbisserle Klettband dran hat, dann hebt er besser.
Ich blick das mit dem Cateyehalter immer noch net so ganz. So wies aussieht kriegt man ja den Halter locker überall aber die passende Platte obendrauf anscheinend net.

Ich will ein paar Gehäuse :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich besorge dir einen Halter mit Platte dafür übergibst mir ein Gehäuse natürlich zum angemessenen Preis das ganze
:love: :love: :D :D

Ich besorge dir einen Halter mit Platte dafür übergibst mir ein Gehäuse natürlich zum angemessenen Preis das ganze
:love: :love: :D :D
Hab noch nie so schnell überwiesen ;)

Ist leider net für mich sonst hätt ichs gemacht. Sorry. Ich kann mir das eh net leisten. :heul:
Ich hab schon überall rumgefragt bei den Metallfuzzis die ich kenn. Keiner hat Böcke das zu drehen. "lohnt sich net" und son Unfug muss ich mir anhören.
In meiner Verzweiflung hab ich 20 AHK Kappen bestellt. Stk. für 9 Ct. oder so mal sehn ob die kommen.

Also ich muss 5 Stück bauen mache das aber sehr gerne.

@mischuer ja ich hab die Kohle auch nicht aber das kauft man einmal dann hat man das schöne Teil.
Das mit den Drehen ist so eine Sache ich weiß bescheid ich werde mal bei einer Firma Fragen was die verlangen würden die CNC macht das ja alleine.

@Tauri

Halte grad mein lang ersehntes Paket in der Hand...granatissimo! Dagegen ist ja alles, was ich vorher zusammengeschnitzt habe...schlichte Stümperei!

Besos

Anhänge

• 36_20_2.gif
    36_20_2.gif
    36,9 KB · Aufrufe: 75
nö, bei mir ist noch nix angekommen.
ich hab ihm 5min nach seiner auftragsbestätigungs-mail nen screenshot von der ausgeführten online-überweisung geschickt, mit der bitte, es vielleicht direkt loszuschicken.

das war vor 10 tagen... :confused:

@tobbi, die Gehäuse kommen bestimmt, ich musste auch länger warten, aber das lohnt sich auf jeden Fall.
Das ist wirklich Klasse, was Tauri da drehen lässt. Die Verarbeitung super, einfach ein Traum. Denke da müsste man sich eine Beleuchtung bauen, um die schönen Gehäuse auch bei Nacht zu sehen :-) In schwarz sind sie einfach brilliant.

Ach man ich will auch welche hat vielleicht jemand ein oder zwei im Moment übrig ich würde sie natürlich wieder zuschicken wenn ich meine von Tauri hab also ich bräuchte sie sehr dringend weil ich Weihnachten eine Lampe schenken will und da würde sich jemand sehr drüber freuen.

Tauri meldet sich nicht auf meine Mail und er schafft das eh nicht mehr vor Weihnachten.
Bitte helft mir wer hat welche und braucht sie grad nicht er bekommt je wieder neue

Super Tobbi und sind "Geil" oder?
Ich hatte vorhin ein sehr Informatives Telefonat mit Tauri er ist schwer im Stress soviel kann ich sagen. Habe die letzten zwei Gehäuse dieser Serie bekommen. Glück gehabt.
Auch wenn du heute nicht mehr ins Forum schauen kannst Danke nochmal.

Wie gesagt Tauri hat kaum Zeit. Er hat erzählt das er es nicht mal schafft ins Forum zu gehen um ein paar Einträge zu schreiben. Aber so weit ich mitbekommen habe wird es nächstes Jahr eine neue Serie geben. Ich hab mir schon 5 reserviert.

@Tobbi Klein
Die O-Ringe halten 200 Grad aus.

@all
Ich hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren, im Moment gibt es leichte Lieferprobleme bei den Cateyehaltern, bis Mitte nächster Woche schätze ich, sind dann auch die letzten Päkchen raus. Die restlichen Projekte sind am laufen, und sehen schon ganz gut aus.

Gruß Tauri

@Tauri,

hasst du mich vergessen??????? :confused:
Dachte der Weihnachtsmann kommt auch zu mir? :heul:

Wenn nicht, Tauri, auch nicht schlimm. Dann kommt er halt naechstes Jahr.

Gruss
nobillings

Zurück