Alutech Dirt Team Fast Forward mit 300mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mal wirklich sehen, dass damit jmd nen maul oder nen wheelie macht...

für so schmächtige typenw ie mich ist das schon bei einer monster T ziemlich anstrengend...

Wheelie geht 1A damit und so schlimm is des gewicht net wie alle sagen, man merkt das beim fahren irgendwie überhaupts net.

wie schauts aus, gibts schon bilder mittlerweile? würd mich auch interessieren, wie das komplettbike ausschaut. und ne kopie von allen rechnungen für das experiment bitte dazuposten ;)

Hab heute die Anzahlung für den Rahmen eingereicht...
Sobald der Eingang bestätigt ist wird geschweißt... also ab dann noch ca. 6 Wochen...

Bissl Übel ne Super Monster aufn hardtail , naja sieht irgendwie gay aus *also das ist meine meinung*

Aber wenns ihm gefällt, es ist ja schliesslich seine entscheidung , aber *heul* net wenn der rahmen bricht wie das Kiez pro !

Original geschrieben von SpitfireDH
Hab heute die Anzahlung für den Rahmen eingereicht...
Sobald der Eingang bestätigt ist wird geschweißt... also ab dann noch ca. 6 Wochen...

sag dem dass du die gabel damit fahren willst und dass er deshalb im frontbereich besonders verstärkt sein muss. ansonsten machts sehr bald knacks...

Das ist bereits alles geklärt...

Anhänge

• alutech.rech.2.jpg
    alutech.rech.2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 595
Naja ist wohl das letze Bike das ich mir bauen werde... und ich hab mir gedacht wenn schon dann mal was anderes... Wenn irgendwas damit sein sollte ist Schluss... ich werde nix mehr da hinein investieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück