ALUTECH´s in action....

Makke

www.fun-riders.org
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
266
Standort
nordwestliches Alpenvorland
Hallo zusammen,

ein wenig deplatziert, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen: Ich suche dringend eine Sitzstrebeneinheit für ein Teibun der ersten Serie (Alu oder Carbon). Schon mal Danke für Angebote/Hinweise ...
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
1.961
Standort
bei HH
Hallo zusammen,

ein wenig deplatziert, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen: Ich suche dringend eine Sitzstrebeneinheit für ein Teibun der ersten Serie (Alu oder Carbon). Schon mal Danke für Angebote/Hinweise ...
Habe noch beides für Fanes 3.0, müsste baugleich sein, bis auf Radstandverstellung in bei Aluvariante. Oder irre ich mich da?
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
879
Standort
Neustadt
L mit Carbon Hinterbau, der hat keine Verstellung. Passt mir opti, ist aber entgegen der Mode kurz und verspielt .
:daumen:
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
74
War eher als gerade runde um den See geplant, da sind wir an einem kleinen Hügel vorbei und niemand konnte mehr an sich halten :lol:
Normaler weise passiert alles mit Helm :daumen:
 
Oben