Alutech - zeigt her eure bikes

lula

boxenlula
tachchen ich tät gern ma eure aufgebauten alutechs sehen.

ich mach ma den anfang mit meinem dirt :love:

(meine sau wird übrigens panzergrau mit schwarzer schwinge und den parts von meinem bass):love:

<anmerkung>
ps: ach ja und bitte sachlich bleiben. kein bock hier auf streit oder schwachmaten diskussionen. mir genügen lediglich die bilder. danke </anmerkung> :bier:

Anhänge

• dirtapril.jpg
    dirtapril.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 2.019
meine sau bj. 2001
ab nächste woche ne neue...
ps: schönes hardtail, lula!

Anhänge

• 159-5939_img.jpg
    159-5939_img.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 1.884
hab zwar kein alutech bildchen, aber ich find die hardtails absolut hammer, nur lulas farbe gefällt mir nich so. is aber geschmacksache...

ansonsten :daumen: :daumen:

chic :) aber die rohre sind einfach zufett, dicker hinterbau ok :) weil doll steif, aber hauptrahmen @ coladose.... nene lass ma !

@marius: danke ;)

@evil: coladose? hehe bestimmt nicht! das ding ist saustabil. kannst dich ja in pinneberg dann life davon überzeugen :bier:

leute, jürgen verkauft so viele alutechs, i will mal sehen wo sie alle geblieben sind bzw was ihr daraus gemacht habt. postet mal mehr picas please! es gibt doch noch mehr leutz hier im forum die alutech fahren ;) :bier:

Hi Lula!:love:

Ich find des ******** wenn mich frauen nur wegen meinem bike erkennen!:lol:

aba is scho recht so, meine sau ist ja auch die SCH…NSTE!:i2:

meine soll morgen per post kommen!
bis zum seefest in italien will ich sie zusammengesteckt haben, und dann seht ihr die schönste sau ever!
:D

Original geschrieben von lula
@marius: danke ;)

@evil: coladose? hehe bestimmt nicht! das ding ist saustabil. kannst dich ja in pinneberg dann life davon überzeugen :bier:

leute, jürgen verkauft so viele alutechs, i will mal sehen wo sie alle geblieben sind bzw was ihr daraus gemacht habt. postet mal mehr picas please! es gibt doch noch mehr leutz hier im forum die alutech fahren ;) :bier:

geht um den rohrdurchmesser ;)

Original geschrieben von evil_rider

warum hast eigentlichz nen neuen rahmen ? alter etwa gebrochen ? oder neuer rahmen @ neue geo ?

nix gebrochen. ein netter mensch aus deutschland wird meinen alten rahmen weiter fahren. blos mit anderer farbe.

der neue rahmen ist halt nochmal von den verstärkungen verfeinert worden. andere hinterbauschwinge und hauptlager- und innenlagergehäuse sind in stück.undundund

is ja eignetlich normal dass man als teamfahrer nicht mit den alten modellen rumgurkt...
im co sponsoring schon eher , aber trifft ja nicht auf mich zu

Zurück