Alutech - zeigt her eure bikes

volle dröhnung!!!!!!!!!!!
v.r.n.l.
Max Seine (M@D M@X)
Meine
Dennis seine (barthez)
:D :D :D :D :D :D
WILDSAU-PRIDE.jpg

:bier:
:daumen:

Dat is ja die abolsute Dröhnung.
Schickes Rudel, wohl im Asphaltdschungel unterwegs.
Tja, echte Edelsauen, habt Ihr die Säue durch's Dorf getrieben?
...ohne Scheiss, sieht guuuut aus, möchte man schreien Wildsäue aller Länder vereinigt Ecuh und macht ein Sautreiben:D

Hallo Wolfi,
bist ja auch auf Sau-pic umgestiegen. Hatte auch daran gedacht, als in dem anderen Thread dieses Bild auftauchte. Muss vielleicht nochmal Scannen gehen :D
...gute Idee:D

Original geschrieben von cedartec
Hallo Wolfi,
bist ja auch auf Sau-pic umgestiegen. Hatte auch daran gedacht, als in dem anderen Thread dieses Bild auftauchte. Muss vielleicht nochmal Scannen gehen :D
...gute Idee:D

einmal sau - immer sau :D
:bier: liebe kollegen!
gruß
der wolfi

@ mcSchoko

wann bekommst du denn deine rahmen?, der stahl is ja noch net lieferbar, ich bekomm jetzt bald meine wildsau_dh mit swinger.

du kommst dann auch zum wildsau treiben in winterberg:D ??

Sers!

Jetzt muß ich mich ja doch mal zu Wort melden...*g*

Ich fahr die Sau mit der unmöglichen Zugverlegung...aber die Dinger sind störischer als n Esel!
Wenn man die zu fest an den Rahmen zurren will, braucht man wegen der hohen Reibung ne Rohrzange zum Schalten! :rolleyes:
Haben sie ja jetz etwas hübscher verlegt...

Auf jeden Fall kann Jürgen bald aufhören zu schweißen, in 9 Monaten gibts Nachwuchs...kleine 20 Zoll Wildsäue...die verschenken wir dann! :bier:

Als denn, auf die Kleinen

Dennis

Anhänge

• dsc00136.jpg
    dsc00136.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 621
Original geschrieben von barthez
Sers!

Jetzt muß ich mich ja doch mal zu Wort melden...*g*

Ich fahr die Sau mit der unmöglichen Zugverlegung...aber die Dinger sind störischer als n Esel!
Wenn man die zu fest an den Rahmen zurren will, braucht man wegen der hohen Reibung ne Rohrzange zum Schalten! :rolleyes:
Haben sie ja jetz etwas hübscher verlegt...

Auf jeden Fall kann Jürgen bald aufhören zu schweißen, in 9 Monaten gibts Nachwuchs...kleine 20 Zoll Wildsäue...die verschenken wir dann! :bier:

Als denn, auf die Kleinen

Dennis

Künstlerisch muss ich schon sagen!

@barthez

...auf die Art kommen die Wildsäue wenigstens von der Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere wieder runter.:D

:bier: auf den Nachwuchs...

Übrigens, dass das so ein Prob ist mit den Rohloff-Zügen hätte ich nicht gedacht. Fährst Du eigentlich Rohloffspezial-Ausfallenden oder Wildsau standard mit speedbone. Und zuguterletzt, wie fährt sich Rohloff so an der Sau? Wie bereits TinglTanglTom gegenüber erwähnt, denke ich auch über Wechsel zu Rohloff nach.

ciao, gerhard

Original geschrieben von johan_es
@ mcSchoko

wann bekommst du denn deine rahmen?, der stahl is ja noch net lieferbar, ich bekomm jetzt bald meine wildsau_dh mit swinger.

du kommst dann auch zum wildsau treiben in winterberg:D ??

Also wom Winterbergtreiben weiss ich noch nix :( Ansonsten kommt die Bestätigung und der Vertrag in den nächsten Tagen, dann erfahre ich mehr, denke ich.

Hallöchen Ihr Schweinetreiber!

Bald gehöre ich auch zum Club der Schweinereiter und wollte mich mal zu den Rohlofffragen äussern, Da ich leider noch kein Schweinchen zum schinden hab ;o)
Also ich fahr seit 1.5 Jahren Rohloff und ich kann die nur empfehlen, hab mir auch meine Wildsau mit OEM-Ausfallende geordert, damit die Speedbonebastelei wegfällt. Klar ist das Ding teuer aber so stressfrei wie heuer bin ich noch nie gefahren.
Zur Zugverlegung versteh ich net warum die Züge nicht unterm Tretlager rum verlegt werden. Da sind sie aufgeräumt, hab keine kleinen Radien und die Federbewegung stört die Züge auch net.
Freu' mich schon wenn mein Schweinchen endlich in seinem Stall bei mir im Keller grunzt. Der Trog steht schon bereit, fehlt nur noch die Sau.

In diesem Sinne, so long

Rainer

@barthez: Wenn Dir die kleinen Schweinchen zu viel werden, nehm ich Dir gerne eine ab und zieh sie gross.

Original geschrieben von TribalWarrior
Hallöchen Ihr Schweinetreiber!

Bald gehöre ich auch zum Club der Schweinereiter und wollte mich mal zu den Rohlofffragen äussern, Da ich leider noch kein Schweinchen zum schinden hab ;o)
Also ich fahr seit 1.5 Jahren Rohloff und ich kann die nur empfehlen, hab mir auch meine Wildsau mit OEM-Ausfallende geordert, damit die Speedbonebastelei wegfällt. Klar ist das Ding teuer aber so stressfrei wie heuer bin ich noch nie gefahren.
Zur Zugverlegung versteh ich net warum die Züge nicht unterm Tretlager rum verlegt werden. Da sind sie aufgeräumt, hab keine kleinen Radien und die Federbewegung stört die Züge auch net.
Freu' mich schon wenn mein Schweinchen endlich in seinem Stall bei mir im Keller grunzt. Der Trog steht schon bereit, fehlt nur noch die Sau.

In diesem Sinne, so long

Rainer

@barthez: Wenn Dir die kleinen Schweinchen zu viel werden, nehm ich Dir gerne eine ab und zieh sie gross.
*das antworten mal übernehm :)*
tach, also barthez und ich haben uns ewig lange mit der zugverlegung gespielt.

das unterm tretlager geht nicht, weil man das teil wo die schaltseile rauskommen nicht so hindrehen kann, dass das ohne nen großen bogen an der unterem schwinge vorbeileuft, weil das ausfallende da im weg ist. sind paar millimeter was fehlen würde.

leider kann ich das file nicht auf irgendeiner seite/server verlinken gibts da ne alternative? deshalb in etwas schlechter quali.

Meine geile SAU :)

Anhänge

• sauy.jpg
    sauy.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 482
so mein DDU ist seit dem WE fertig. Es fährt sich so was von goil - das geht gar nicht!!!:daumen:
galerie_big.php

Ich kann nicht oft genung auf die Strukturoberfläche der Pulverbeschichtung hinweisen, das hat echt was. Nur halten keine Aufkleber drauf....

Erstma!

den Sattel fahr ich mit noch schmalerer Klemmbreite schon seit fast zwei Jahren, genau wie die meisten anderen Komponenten schon seit längerem in Gebrauch sind nur der Rahmen und Sattelstütze ist neu. Also erzähl mir nix von wegen das hält nicht - das tut es und zwar gewaltig.

Erstma!

Zurück