Am Sonntag bestellt - heute im Versand!

Dickes Lob an Bike-Mailorder!

Habe mir am Sonntag mein Laufrad geschrottet. Gleich eins bei Bike-Mailorder bestellt. Und ich glaube ich lüge: Antwort von den Jungs noch am Sonntag abend! Und Montag um 12:00 haben die die Teile zur Post gebracht.

Wo gibt es denn so etwas noch? Das ist absolute Spitze!

:i2:

Klaus

...z.b. bei h&s-bikediscount - da ist dass zeug normalerweise einen tag nach der bestellung da. wenn ich bestelle, erwarte ich auch, dass das zeug innerhalb von max. 3 tagen da ist...

bestellungen bei internet-shops müssen im übrigen umgehend bestätigt werden (lt. gesetz bla bla paragraph was weiss ich...). dieser vorgang wird bei den meisten versendern automatisch durch entsprechende programme abgewickelt - daher keine grosse verwunderung über die sofortige bestätigung.

die haben's mit sicherheit auch nicht zur post gebracht. das wird bei den versendern abgeholt...

aber in einem punkt gebe ich dir recht - so gehört's sich's... :daumen:

gruss mike

Hey Mike,

das Coole an der Bestätigung war die Antwort auf meinen Kommentar bei der Bestellung. Das hat kein Computer verfasst. Da hat jemand am Sonntag gearbeitet!

Grüße

Klaus

Kaba Klaus schrieb:
Hey Mike,

das Coole an der Bestätigung war die Antwort auf meinen Kommentar bei der Bestellung. Das hat kein Computer verfasst. Da hat jemand am Sonntag gearbeitet!

Grüße

Klaus

...uii - da war noch jemand mit herz und seele bei seinem job....

gruss mike

Kaba Klaus schrieb:
So ist das, wenn man selbstständig ist, da wird auch am Sonntag genug Arbeit in der Ecke stehen. Von nix kommt nix. Wir sind ja hier nicht auf dem Amt.

Ich habe mir am Sonntag eine Kette dort bestellt und als ich heute nach der Schule nach Hause kam, war sie schon im Briefkasten!

Super-Geiler Versand! :daumen:

Zurück