AM/Trail Fully Größe XS/S

Registriert
16. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche ein AM/ Trail Fully. Größe S - Für 163cm "große" Frau.

Preislich sollte sich das ganze unter 1000€ abspielen. Am besten so zwischen 600-800€
Federweg am besten im 140mm Bereich(-+).
Edit: Am besten 27,5" oder 26". 29" finde ich bei dieser Größe eher suboptimal.

Da ich bei diesen Preis nicht viel mehr Ansprüche machen kann schau ich mal ob Ihr mir etwas anbieten könnt.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
vielleicht habe ich da was für dich.
Ein Zonenschein Pan Allmountain.
- kompletter XT Ausstattung (2x10)
- Magura Thor Gabel (140mm)
- RS Monarch Dämpfer (140mm)
- Crank Brothers Iodine LRS (tubeless)
- Kind Shock Sattelstütze mit 125mm Hub

Der Rahmen ist zwar "M", fällt aber extrem klein aus und meine Frau (1,65m) ist das Bike ohne Probleme gefahren.
Die Geometrie findest du hier: http://www.zonenschein.de/pan-allmountain-pro.html

Schreib mich bei Interesse einfach an, ich lasse dir auch gerne mehr Bilder zukommen.

Gruß
Tim
 

Anhänge

  • Zone_13.jpg
    Zone_13.jpg
    552,8 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten