Amoeba DH 193 Extreme Lenker

hallo ;)
hat jmd erfahrung mit dem lenker oder aehnlichen?
is der wirklich nur fuer dh zu gebrauchen oder auch im normalen gebrauch?
kommt man damit noch gut durch die fussgaengerzone, wenn man slalom mit den passantan fahren muss oder bleibt man da recht leicht haengen? :D
und is der lenker dann hoeher oder so, durch die konstruktion?

bild noch:

Anhänge

• 193.jpg
    193.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 275
Original geschrieben von mokX
ich rate sehr von dem lenker ab! mir ist er zerbrochen danach 45 minz keine luft bekommen und ich sag mal so ich habe nich soviel drauf also dh is damit tabu! bild:
http://people.freenet.de/teamv/lenker-3b.jpg

also keine spaßige angelegenheit hätt schlimmer kommen können!

:o schon n bisschen krass, aber einmal is imo "erlaubt"; wenns nur einer von 238409234 is isses mir egal, wenn die oefter brechen werd ich mir den natuerlich nich holen, wie lange hat er denn gehalten?
und wie war er so vom fahren?
und was meinste mit "ich hab nich soviel drauf"?
gewicht?
fahrkoennen?
andere meinungen sind gerne willkommen ;)

eine Zeitlang an meinem Stadtrad, eigentlich nur weil er hoch baut und dadurch die Sitzposition etwas aufrechter wird. Der Lenker ist dafür ok. Auf dem Bild schauts schon übel aus, tippe aber auf Brachialgewalt/Sturz.

ich wieg 70kg und nein kein sturz der sturz kam danach ... mh gehalten hat er nen halbes jahr ungefähr fahrverhalten is top aber ich kenn 7mann denen der lenker auch abgebrochen ist! also finger weg gibt besser für den preis

Original geschrieben von mokX
ich wieg 70kg und nein kein sturz der sturz kam danach ... mh gehalten hat er nen halbes jahr ungefähr fahrverhalten is top aber ich kenn 7mann denen der lenker auch abgebrochen ist! also finger weg gibt besser für den preis

7 leute hoert sich schon ganz anders an :D
und mit was bist du den so gefahren?
hattest probleme, als es eng wurde oder so?
was ist denn anderes mit aehnlichem/gleichem design zu empfehlen?

Zurück