Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddick schrieb:Hab' seit Freitag auch 'ne Sattelstütze mit 31,6 mm verbaut. Mit etwas Fett und Druck liess sie sich problemlos montieren.
Riddick
) Nun zu meiner eigentlichen frage : ihr redet alle von der Reba U-turn , ich hab aber eine nich absenkbare Manitou Blach SPV bekommen...is das normal , oder schlechter oder besser oder normal für das CC und nur beim standard AMS is die Reba dran .?...ich kenn mich nicht mehr aus ..
millenium man schrieb:Hi @ all!!
Ich hab ein AMS Pro und bis sich eure beiträge gelesen habe wusste ich auch ehrlich gesagt gar nich dass es da unterschiede gibt- jedenfalls weiss ich jetzt dass ich ein CC hab (steht jedenfalls auf dem rahmen , und kann mir vll noch jemand verraten für was CC eig steht ..) Nun zu meiner eigentlichen frage : ihr redet alle von der Reba U-turn , ich hab aber eine nich absenkbare Manitou Blach SPV bekommen...is das normal , oder schlechter oder besser oder normal für das CC und nur beim standard AMS is die Reba dran .?...ich kenn mich nicht mehr aus ..
![]()
![]()
![]()
Und ist die manitou dann etwa nicht gut? Weil alle reden immer vom absenken der Gabel und in der BIKE steht dass das sooo wichtig ist ....und meine kann man eben nicht absenken ...ist dass wirklich so viel besser wenn man die Gabel absenken kann?? Vielen Dank für jede Antwort,
mfg , Millenium man
Also da wäre ich vorsichtig.tino-bino schrieb:Also würde ich auch eine 31,6er Ritchey WCS Carbon Satteltütze in den AMS Pro Rahmen bekommen oder?
Würde zuerst mit einer Alustütze "vorarbeiten" und dann die Carbonstütze einsetzen. Nicht, dass Du Dir bei der Aktion die Stütze ruinierst, wenn Du sie gleich "reinquetscht". Auf jeden Fall solltest Du mit ordentlich Fett arbeiten.So weit ich weiss, war die Manitou Black in der Version für 1.849 verbaut. Für nur 50 Teuro Aufpreis hättest Du die Reba Dein Eigen nennen können.milennium man schrieb:Nun zu meiner eigentlichen frage : ihr redet alle von der Reba U-turn , ich hab aber eine nich absenkbare Manitou Blach SPV bekommen...is das normal , oder schlechter oder besser oder normal für das CC und nur beim standard AMS is die Reba dran .?...ich kenn mich nicht mehr aus ..![]()
![]()
![]()

Kommt drauf an, wie und wo Du fährst. Ich hab's am Wochenende das erste mal im Karwendelgebirge benutzt - und das nach bereits über 2.000 zurückgelegten Kilometern.Aber ich meinte vielmehr dass Absenken einer Gabel , ob dass so wichtig ist ....
Aber wenn ich ehrlich bin, hab' ich nicht viel gemerkt. Kann allerdings auch da dran liegen, dass ich voll und ganz damit beschäftigt war, die Steigungen hochzukommen.
Ansonsten bin ich eigentlich fast nur "flach" unterwegs, so dass ich die Gabel bei 100 mm in der Mittelstellung lasse.