ams fr wasissn das

Registriert
21. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
nach 2005 prospekt wird dieses bike für alpencross empfohlen.
aber steht FR nicht für freeride ?
bin nun verwirrt. Dabei suche ich ein Rad für die Alpen und weiß nun nicht ob ich das normale ams oder dieses FR ding nehmen soll?
 
Meines Wissens nach hat das FR 130mm und eine etwas andere Rahmengeometrie. Außerdem wiegt etwas mehr. FR steht zwar für Freeride aber das Bike ist eher so ein Alroundfully. Sowohl für CC als auch für Enduro geeignet. Aber Freeriden würd ich damit net ;)
 
Nein, beim AMS FR da steht das FR nicht für Freeride sondern für......... :mad: ....... :mad: ..........mist jetzt fällt es mir nicht mehr ein.
Aber es steht wirklich für was anderes.
Was man sich aber nicht merken kann. :D

G. :)

PS: Je länger ich überlege, desto weniger fällt es mir ein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten