Hallo,
ich bin Alex, mit Benutzernamen Amsel, bin 33, wohne in der Nordeifel und fahre gelegentlich mal zweirädrig durch die Gegend. Entweder auf meinem selbstgebauten Red Bull Rennrad, oder auf meinem ebenso selbstgebauten Cross Bike älteren Datums, möchte aber demnächst auf Mountainbike umsteigen, weil die meisten Wege bei uns nicht mehr für Cross Bike geeignet sind.
Früher bin ich jeden Abend auf dem Bike (damals hieß das noch Fahrrad
) unterwegs gewesen und habe mit einem Freund eine 10-tägige Alpenüberquerung gemacht, doch dann bin ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu gekommen und habe meine damals ganz passable Kondition so ziemlich komplett eingebüßt...
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und beginne ganz langsam, wieder ein wenig Kondition aufzubauen (und Fett abzubauen
), damit ich bei den Touren nicht immer meinen Kumpels hinterhecheln muss und nicht auf dem Rennrad aussehe, wie ein Walross auf einer Nadel
.
Viele Grüße, Amsel
ich bin Alex, mit Benutzernamen Amsel, bin 33, wohne in der Nordeifel und fahre gelegentlich mal zweirädrig durch die Gegend. Entweder auf meinem selbstgebauten Red Bull Rennrad, oder auf meinem ebenso selbstgebauten Cross Bike älteren Datums, möchte aber demnächst auf Mountainbike umsteigen, weil die meisten Wege bei uns nicht mehr für Cross Bike geeignet sind.
Früher bin ich jeden Abend auf dem Bike (damals hieß das noch Fahrrad

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und beginne ganz langsam, wieder ein wenig Kondition aufzubauen (und Fett abzubauen

Viele Grüße, Amsel