An die Herren Dirtbiker

Nein der Steuersatz wird eingepresst professionell keine Angst, ich meinte des ich die Gabel ja auch (wenn ich dann so nicht fahre) auch für ein Bild eben ohne Steuersatz durch den Rahmen stecken kann.
Und die Räder will ich ja net ernsthaft mixxen, aber die beiden liegen bei nem kumpel, sprich wären die einzigen verfügbaren grade rein fürs bild ;)

Machste morgen einfach mal ein Bild ohne Räder, Gabel und Rahmen darfste gerne auch mal ohne Steuersatz fürs Foto zusammenstecken.
Bin echt gespannt!

Hah war grad hyperaktiv und habs jetz schon zusammengebaut, aber ich find den Fotoakku nichtmehr :(

Hab aber mein Handykabel entdeckt, d.h. mal vorab paar nich sooo hoch aufgelöste Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls intresse ich hab noch eine 20mm Steckachsnabe von Npj rumliegen,ne Sun Single Track 32 Loch das wäre schonmal ein vorderrad ;) Dann noch Ne Avid Bremsscheibe 160mm ?
kannst dich ja mal melden ;)

Servus, war bisher ja stiller Mitleser und muss sagen ich finde die Aktion hier richtig klasse. In der IBC geht halt doch was!

Brauchst du Laufradmäßig noch was?

Hätte einen Laufradsatz über mit Tattoo Disc Naben und Sun Ditchwich Felgen (Innenbreite ca.24mm)
Vorne 10mm Schraubachse, 36 Speichen
Hinten Schnellspanner, 36 Speichen
Wiegt 2700g

Sind nicht mehr im besten Zustand aber durchaus noch zu gebrauchen.

Grüße,
Dennis

Nope, wenn überhaupt was über is wirds als Ersatzteillager aufgehoben :D
Weil viele Teile sind ja doch schon gefahren, wer weiss wielang die halten :)
Und nur der Vollständigkeit halber...ich sag es scho immer wenn ich was schon bekomm dazu, wenn ichn neues Angebot bekomm ;)

Wollte ich nur mal soweit klargestellt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
HR liegt hier... ich war mittlerweile in meiner freien zeit in 2 bikeshops, keiner von denen wollte mir nen passenden karton geben.
von daher steh ich immer noch vor dem verpackungsproblem.

rausschicken wär ja dann kein ding, das is schnell erledigt.

nope. hab so gut wie garkein altpapier / verpackungskram... und ehrlcih gesagt auch keine zeit momentan mir sowas zu basteln :D

ich guck nachher mal ob ich noch was find...

Zurück