Andalusix - von Malaga nach Alicante

Also cool finde ich, dass Du trotz der heftigen Verschleißteile einfach weiter fährst - würde mir einfach keine Ruhe lassen...
 
Die Ritzel hab ich mir ja erst vorgestern kaputt getreten. Zu viel rohe Zorrokraft oder so :). Aber macht doch nix, sind ja noch acht von zehn Gängen übrig. Muss man nur "schnell drüberschalten", sonst hakts. Handschuhe und Beinlinge waren bei Tourstart schon "vorgeschädigt". Man muss ja nicht immer mit brandneuem Kram unterwegs sein. Ein paar kleine Löchlein hier und da gehen schon. Blöder war eher, dass ich noch in Granada mein langärmliges Bikeshirt irgendwo in einen Canyon geschmissen hab. Das wurde die letzte Woche dann teilweise recht frisch, nur kurzärmlig mit Windbreaker. Aber in Spanien kann man für meine Armlänge nix nachkaufen.

Das Mittelmeer ist natürlich noch badbar im November, aber ich hab gar kein Badehoserl dabei auf diesem Trip. Prima Ausrede.
 
@Ulmi, der letzte trail heute von der höhle war durchaus recht spaßig.
@scylla, ich benutz specki schon für einiges... manchmal als zeltnagel, oft als rückenlehne, ab und zu auch zum radeln. aber als schaufel... das ist ne neue idee. nächstes mal dann.
 
20.11. 17:00 Castello von Alicante, 50m

alicante-harbor.jpg

Man kann von den seltsamen Hochhäusern halten was man will, aber vom Castello aus ist Alicante durchaus ansehnlich.

alicante-sunset.jpg

Buenas noches Sonne. Ist übrigens wieder genau so warm wie vor zwei Wochen auf Spaniens höchstem Berg... allerdings war das knapp dreieinhalbtausend Meter weiter oben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich hier von oben so umguckt, gibts einen Haufen recht hohe Berge in allen möglichen Richtungen. Man könnte bestimmt auf einer völlig anderen Route abseits den Sierras de Segura y Cazorla nach Granada zurück biken. Egal... zu spät... Flug ist gebucht für heut abend. Norwegian ist übrigens definitiv meine neue Lieblingsairline für Spanien: Zorro fliegt für 29E und Specki dieses mal unverpackt für 37E. Wenn ich mir kartonmässig Mühe gäbe wie beim Hinflug, flöge Specki auch für 11E zum Kofferpreis. Ooops... Konjunktiv Overkill Error... hab wohl zu viel Harald Lesch gehört unterwegs...
 
Danke fürs mitnehmen, gute Heimreise, gruss aus Lugano (es seicht schon die ganze Woche, aufs Wochenende solls bessern ???), ist auch Zeit am Freitag ist meine Rocky Mountain Instinct fertig montiert und will geritten werden !!!!
 
So - kurz vor dem Ende hab ich noch schnell alles nachgelesen - die Baby-Zorro-Neffen schlafen endlich mal gleichzeitig!

Oh Mann ich bin so facebook-habituiert. Bei jedem Foto juckts mich in den Fingern, weil ich dauern "LIKE LIKE LIKE" klicken will!

Also bis bald und schau mal von oben wie es um den Powderalarm fürs Wochenende bestellt ist... Die Berge rufen!
 
Und mal wieder war der Blick durch den Monitor auf andalusische Bergpanorama reizvoller als der Blick aus dem eigenen Bürofenster.

Vielen Dank und viel Spaß auf den Brettern!
 
Alles schon wieder daheim, Specki rollt auf finsterkalten Münchner Strassen. Mit Bike fliegen ist echt easy, wenns nicht grad nach Santo Antao geht.
 
Hey... weiss grad wer ein neues Bikehoserl für mich? Glaub die Diskussion hatten wir schon mal aber ich finds grad nicht. So weit ists schon gekommen, kenn mich in meinen eigenen Threads nimmer aus :).

Brauch zwei normale Hosentaschen vorn und eine hinten rechts mit Reissverschluss und noch eine große rechts am Oberschenkel.
 
Hmm... die Norröna gibts leider nur als 3/4 short oder? Ich mags gern kniefrei.

Platzangst hatte ich auch erst gedacht, aber die haben keine Tasche am Hintern. Oder seh ich die nur nicht?

Die MSR kannt ich noch nicht. Kann man die Innenhose da rausnehmen? Und gibts die auch in bunter? :)
 
Zurück
Oben Unten