Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
31.06. 09:00 Im Dschungelmatsch bei Palanda, 1100m
...Manchmal frag ich mich, warum ich mir diesen Kontinent überhaupt antue. Man könnte auch ein Jahr lang kreuz und quer durch die Alpen radeln... und hätte jeden Tag nix wie Spaß.
Was heißt hier Mehrfachbelichtung? In Wirklichkeit gibt es noch zwei Stuntzi-Klons! Kein Mensch würde solche Touren alleine fahren und die Geschichte mit den Selbstauslöserbildern habe ich sowieso noch nie geglaubt...Coole Mehrfachbelichtung
Das kann das Galaxy schon von Werk aus.Wie heißt die app mit der man die serienbilder überlagern kann? Oder handmade?
Selbstauslöserbilder? Ha! Von wegen...
Glaubt dem Stuntzi nix mehr - bestimmt sitzt der das ganze Jahr daheim
und photoshopt sich selbst in irgendwelche Internet-Bilder und lebt von den Spenden!
(...gute Idee, eigentlich)
Wie heißt denn die App mit dem coolen Höhenprofil der zurückgelegten Strecke? Gibts sowas auch für IOS?
So ein Höhenprofil stellt doch fast jeden Sport App dar. Acuh bei iOs. Strava, Runtastic, MotionGPS etc
Öhm, du solltest dir wirklich mal anschauen was Locus kann. Was an Maps3d so toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Nicht das ich dich von iOS wegbringen mag (ich würden mein iP nie weg geben), aber jegliche Naviapp für iOS ist ein schlechter Witz. Und ich habe wirklich viele probiert.Ich hab nur deswegen noch kein Android-Gerät, weils Maps 3D nur für iOS gibt.
Öhm, du solltest dir wirklich mal anschauen was Locus kann.