Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Reis und Hühnchen hängen mir inzwischen dermassen zum Hals raus, war höchste Zeit für eine Änderung!

Alter, spar's dir doch einfach.

Du bist durch Zufall first world, gönnst dir am laufenden Band Auszeiten, aber statt die Welt, die du bereits, versuchst zu verstehen, ziehst du immer noch die verwöhnte Touri-Show ab.

Schau mal über den Tellerrand. Die Leute dort fressen den gleichen “Scheiss“ wie du.

Eigentlich schaue ich mir gerne die Bilder hier an, aber wenn ich mir dabei den deutschen Spiesser vorstellen muss, lass ich es lieber.
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Was ich immer sehr vermisse, sind so Sachen von Haribo, Katjes...etc. Ich hab mal nach 2 Wochen Karibik ne Großpackung Colorado aber mit so einem Genuss verdrückt, und danach 5 Brezeln ;)
 
Omg.....manche Kommentare.... naja egal

Bitte einfach nur mehr von dem wie und was du schreibst......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
der deutsche Spiesser zeichnet sich durch krasse Kommentare aus
Alter, spar's dir doch einfach.

Du bist durch Zufall first world, gönnst dir am laufenden Band Auszeiten, aber statt die Welt, die du bereits, versuchst zu verstehen, ziehst du immer noch die verwöhnte Touri-Show ab.

Schau mal über den Tellerrand. Die Leute dort fressen den gleichen “Scheiss“ wie du.

Eigentlich schaue ich mir gerne die Bilder hier an, aber wenn ich mir dabei den deutschen Spiesser vorstellen muss, lass ich es lieber.


Also sicheres moralisches Wissen und selbstbewußtes Posten ist für mich eher Spiesser als gewisse Ansprüche ans Essen
 
Und wenn du von irgend nem fraß oder von keine singletracks genug hast dann gehört genau das dazu weils halt so ist. Und wenn nicht genau so. Und jaaaaa hab auch zu tief ins glas geschaut ;-)

Find die tour einfach cool

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Heut schreib ich eher wenig... sondern ess nur auf Vorrat für die nächsten zwei Wochen und die einsame Strecke nach Huaraz.


... mit dem deutschen Pass im Rucksack für Zurück. Vergiss es.

Was du machst, ist dein ganz persönlicher Luxus, mit Körper-Ertüchtigung inklusive. Das ist auch ok. Aber mehr ist es auch nicht.

Ich weiss übrigens gar nicht, was an Kickerln mit Reis auszusetzen ist. Könnte ich jeden Tag essen.

Viel Spass noch.
 
Und wenn du von irgend nem fraß oder von keine singletracks genug hast dann gehört genau das dazu weils halt so ist. Und wenn nicht genau so.
Eben... ist schließlich kein glattpolierter Reiseführer hier. Peru ist übrigens angeblich mittlerweile bekannt für eine eigene "haute cuisine". In Lima spriessen die teuren Sternerestaurants wie Pilze aus dem Boden und die Kids wollen jetzt lieber Koch statt Fußballer werden.

Dazu kann ich nur sagen: auf einer Biketour durchs Land merkt man davon genau gar nix. Selbst in den Städten gibts manchmal noch lustige Begenheiten. Vorhin einen Burger mit Fritten bestellt, die Pommes waren schön säuberlich in zwei Schichten *in den Burger reingestapelt*.

Aber immer noch deutlich besser wie Reis mit Hühnchen... was übrigens grundsätzlich maximal lauwarm bis kalt serviert wird. Yummie :).
 
12.07. 20:00 Pizzeria in Cajamarca, 2700m


Selbst Zuckerrohr kauen ist besser als Hühnchen mit Reis ;-).


Und das hier ist...


... temporary heaven in food hell country.
Oder um die Sprachpuristen zufriedenzustellen: cielo temporal en el país infierno alimentos...
oder so ähnlich.

Ich hab im Prinzip gar nix gehen Hühnchen, ganz im Gegenteil. Ein knuspriges Wiesenhendl ist einfach superlecker, gut gewürzt und brutzelnd heiß serviert. Aber der übliche peruanische Mix aus kaltem Reis und einem laukaltem, undefinierbarem Etwas aus labbriger Haut und Knochen mit ein bisserl Fleisch dran ist davon in etwa so weit entfernt, wie der Mond von der Sonne. In Zukunft vermeide ich das einfach und halt mich statt dessen lieber an Meerschweinchen ;-).
 
Spätestens wenn ich 2 Tage lang "Flitschpup" usw. (so nennt man das hier im Westen) gehabt hätte könnte ich auch erstmal kein Hühnchen mit Reis mehr sehen.
Ich hab vor Jahren ne Nacht übern Klo gehangen nachdem ich Hackbraten gegessen habe, hat lange gedauert bis ich das wieder essen konnte.

So und jetzt las es dir schmecken, siehst schon ganz mager aus.
 
Zurück
Oben Unten