Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Als stiller Leser seit Langem (und stiller Spender) auch von mir zu diesem grandiosen Trip ein grosses Danke für´s Mitnehmen.
 
Respekt und vielen Dank fürs Mitnehmen und die Eindrücke :daumen: Meine Geographiekenntnisse haben sich nebenbei auch stark verbessert.

Viel Spass auch weiterhin.... bin ja schon gespannt was kommt :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für die tollen Bilder, die Geschichten und das du die Kommunikation am Ende der Welt mit dem Forum immer aufrecht gehalten hast. :daumen:
 
Komme mir gerade vor wie bei nicht enden wollenden Standing Ovations nach einer supergenialen Theaterinszenierung oder einem erstklassigen Konzert. Und genau das trifft's !!!!!
Reihe mich gerne ein in die Applaudierenden und Trampelnden. "Zugabe" wurde auch schon oft gerufen, und die wird sicher irgendwann kommen, wenn Du es für passend hälst!

Ich freu mich drauf!
 
Danke! :) Langsam wird es mit den Steigerungsmoeglichkeiten auf unserm Planeten etwas eng! ;-)

Nur was ist eigendlich mit der Spionin passiert. Hab ich da was verpasst? Ich denke ich hatte alles aufmerksam verfolgt?!?
 
Sapperlot! Das war doch ein würdiges trail-ende dieser epischen Reise. Vielen vielen Dank für dieses große Stück Abenteuer, das mir den Büromorgen oft doch stark versüßt hat.
Ich weiß jetzt bei diesen vielen km gar nicht mehr, was mein persönliches Highlight ist. Spontan fällt mir der 2-Tages Downhill bei MacchuPicchu ein, und der inoffizielle Grenzübertritt über den Pass nach Chile (oder wars Argentinien?), statt durch den Tunnel.

Ganz ganz großes Kino! :love:
Steigerung eigentlich nur beim Himalayix oder Ruwenzorix möglich. Wir sind gespannt.
 
Auch von mir vielen Dank.

Allerdings muss ich auch etwas kritisieren.
Was auch viele Leser von J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe kritisiert haben.
Es war einfach viel zu kurz!!!
Also schreib noch ein paar Bücher äh mach noch viele weitere Reisen und lass uns daran teilhaben.

Viel Spass
Gunter
 
Die Spionin ist versumpft…
sumpfig.jpg
 

Anhänge

  • sumpfig.jpg
    sumpfig.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 116
Soweit die Info der nur-kurz-am-Schluss-vorbeigeschaut-Spionin.

@eDw: die Dauer-Begleit-Spionin hat sich gegen Jahresende so unauffällig verzogen, wie sie den ganzen Trip nicht im Vordergrund stehen wollte.
Meine Vermutung: sie mußte im Januar zurück in den Job.

Danke Danke Danke für den Bericht!
 
... die Dauer-Begleit-Spionin hat sich gegen Jahresende so unauffällig verzogen, wie sie den ganzen Trip nicht im Vordergrund stehen wollte....

Dito :daumen:. Die Gepäcktaschenefibegleiterin ist längst entradelt, war sie doch eine EFI-SPIONIN mit der Lizenz zum Gepäcktaschenbiken, wie @stuntzi sie mehrfach auch genannt hatte. Ciao, Gepäcktascheneveryfabulousinchspionin, mach's gut :winken:. Schön, dass du dabei warst :)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Südamerika - unendliche Höhen und Tiefen
Wir schreiben das Jahr 2015.

Dies waren die Abenteuer von Stuntzi, das mit seiner 1 Mann starken Besatzung 9 Monate unterwegs war,
um neue Berge, neue Trails, neue Bäche, Flüsse und Essgewohnheiten zu erforschen.
Viele Kurbelumdrehungen von München entfernt, drang Specki in Gebiete vor,
die nie ein Biker je zuvor gesehen hat.

MOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ein Gruss an die mitradelnde Motivationsspionin - RESPEKT!

Danke fürs mitnehmen und komm gut nach Hause!
 
@@eDw: die Dauer-Begleit-Spionin hat sich gegen Jahresende so unauffällig verzogen, wie sie den ganzen Trip nicht im Vordergrund stehen wollte.
Meine Vermutung: sie mußte im Januar zurück in den Job. . . .

Blacksurf. . . oder Sie ist noch unterwegs, denn wer so weit radelt, versumpft auf keinen Fall, gell.
 

Anhänge

  • chugchilan-road.jpg
    chugchilan-road.jpg
    232 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne Tour mit ihren tollen Momenten und allem was dazu gehört =)
Ich freue mich schon aufs nächste Abenteuer.. Na wie wäres es mit einem Chinaix =D Oder einem Mongolix?
 
Am Meisten freut mich, dass Du trotz zwischenzeitlich spürbarem Frust nie aufgegeben hast, Dir und uns Freude zu bereiten. Dafür ein :daumen:
Ich bin auf jeden Fall weiter (virtuell) dabei... ;)
 
Absoluten Respekt! "Hart", das war was ich bei den Berichten gedacht hab - und das sagt man nicht einfach so :) das ist sozusagen das ultimative Prädikat.

Insbesondere kann man die tatsächliche Leistung wohl noch besser abschätzen und die enorme Belastung nachfühlen, wenn man selbst survivalmäßig über lange Zeit unterwegs war. Wirklich "hart".
Hohen Respekt auch an die Begleitung. Allein, dass ihr so lange zusammen derartige extreme Zeiten durchgehalten habt, zeigt mehr von eurer/deiner Person als Leistungsberichte.

Nochmals "Chapeau"!
 
Bevor ich jetzt schon wieder nichts schreibe :(: Hier mein Virgin Post:
Danke, dass du mich über 9 Monate "mitgenommen" hast. Irre Leistung :anbet::anbet::anbet: Die nächsten Biere gehen auf mich :daumen:
Hätte ja doch noch gerne gewusst, was jetzt mit der Spionin ist:ka:

@Üdöhhh: Nun schreib auch mal was...
 
Zurück
Oben Unten