Wie einige Vorschreiber schon schreiben: Sei kreativ, schau, was im Schrank schon an (aktuell winterlichen) Sportklamotten vorhanden ist und ansonsten gibts Akzeptables hier für wenig Geld:
Aldi und Lidl Sachen habe ich einige im Schrank, sehr gut und sehr günstig. Auch mit Kleidung von
Decathlon bin ich sehr zufrieden, ebenfalls recht günstig und viel Auswahl.
Bei mir inzwischen meist
Decathlon, weil ich nen Laden vor der Haustür hab.
Ansonsten nach Angeboten bei Zweirad-Stadler, BOC, etc. schauen. Schnäppchen gibts ständig.
Wichtig halt:
Helm! Muß nicht mehr als ca. 60,- € kosten.
Außerdem:
Die Hände und Füße sollen warm bleiben (Skihandschuhe, nen paar warme Socken, vielleicht noch Übersocken mit Windschutzschicht). Nieren und Blase sind auch empfindlich. Wenn Du viel schwitzt kann man z.b. nen Neopren-Nierenwärmer nehmen (gibts in Windsurfläden)
Tagesrucksack mit Wechselklamotten, naß geschwitzt bergab bei Kälte und Wind legt Dich schneller flach als ein Wurzeltrail.
Zum Anziehen: Zwiebelprinzip: Mehrere dünne Funktions-(Unter-)hemden/trikots halten auch warm. Und wenn Du hier etwas mehr Stücke hast, hast Du auch gleich mehr Auswahl und Möglichkeiten, passend angezogen zu sein, wenns dann wieder langsam wärmer wird.
Bei trockenem, kalten Wetter ist ne Softshelljacke als äußerste Schicht praktisch (bei mir von Aldi und Lidl unter 20,- €).
Für nasses Wetter ne Regenjacke (schön wenn Du Dir Goretex leisten kannst, aber ne billige Plastikjacke tuts auch. Schwitzt ja eh beim Biken, und im Winter sind die Touren eh tendenziell kürzer).
Bei Hosen kann man auch einiges machen, ohne gleich viel Geld investieren zu müssen. Beispiel: Unterhose mit Einsatz kaufen (ca. 20,- €). Dann kannst Du im Prinzip jede "normale" kurze oder lange, vorhandene Wander-, Trekking-, Sporthose anziehen.
Ansonsten ne lange, gefleecete Radhose mit Windschutz - eher so für Herbstliche Temperaturen und für die richtig kalten Tage z. Not ne Überhose/Regenhose (reicht oft ne kurze).
Also sei etwas kreativ und schau, was nutzbar schon vorhanden ist. Die Biker, die sehr auf Style achten, sind zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich eh eher zuhause.

Nach 2-3 Monaten weißt du was Du sonst noch so brauchst und wirst wissen, wo dus preiswert bekommen kannst (gibt ja auch einige Threads hier zum Thema Klamotten).