fone
O2 Service-Hotline
als anfänger sind protektoren mindestens so wichtig wie als könner (wobei ich das mit könner nicht beurteilen kann
).
jeder protektor ist besser als nix. (ich mein das ding was bei ebay für 35⬠weggegangen ist...)
die plastik dinger an den billigen sehen für mich auch nicht anders aus als die dinger die an meinen dainese genäht sind.
eine schutzwirkung sollte der rückenprotektor auch haben.
ich schätze mal, dass die billigen dinger etvl schwerer und schlechter belüftet sind, nicht so toll verarbeitet, passform its eh personenabhängig
661 passt mir zb garnicht.
wenn die teile einigermaÃen an ort und stelle bleiben passt das doch.
mein dainese hat auch meinen unterarm freigegeben beim ersten sturz... ausserdem rübbelt das meshzeug gut auf der haut, da hat man nach jedem sturz was davon, auch wenn der protektor da bleibt.
also bevor du ohne fährts nimm erstmal son billiges ding
ps: ich glaub nicht, dass ein protektor gegen schlüsselbeinbruch schützen kann.

jeder protektor ist besser als nix. (ich mein das ding was bei ebay für 35⬠weggegangen ist...)
die plastik dinger an den billigen sehen für mich auch nicht anders aus als die dinger die an meinen dainese genäht sind.
eine schutzwirkung sollte der rückenprotektor auch haben.
ich schätze mal, dass die billigen dinger etvl schwerer und schlechter belüftet sind, nicht so toll verarbeitet, passform its eh personenabhängig

wenn die teile einigermaÃen an ort und stelle bleiben passt das doch.
mein dainese hat auch meinen unterarm freigegeben beim ersten sturz... ausserdem rübbelt das meshzeug gut auf der haut, da hat man nach jedem sturz was davon, auch wenn der protektor da bleibt.
also bevor du ohne fährts nimm erstmal son billiges ding

ps: ich glaub nicht, dass ein protektor gegen schlüsselbeinbruch schützen kann.