(Wo sind denn hier die Smileys??)
Ja, ich wundere mich auch schon seit ein zwei Tagen.... Dachte, es liegt an meinem Browser, ist aber wohl nicht so, denn jetzt geht´s plötzlich wieder.
"Neues Rad" hört sich gut an.

Ich bin ja totaler Cube-Fan geworden. Mein Leib-und-Magen-Händler hat mich mittlerweile so ins Herz geschlossen, dass er mir im Sommer ein Teambike (satte 30% Rabatt!) besorgt hat

. Fahre jetzt drei Carbon-Bikes (Fully, Rennrad, Hardtail) und ein Winter-Crossrad und bin total zufrieden damit. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dir die Bike-Galerie wärmstens empfehlen (gute Preise, Spitzenservice!!).
Regendichte Klamotten haben mir nicht so richtig geholfen - heute morgen war ich wieder verschnupft. Heute daher statt der langen Tour nur ein bisschen Rolle und Krafttraining...

Seuchenjahr, wie gesagt.
Schade, dass dein Sohn krank ist, jetzt sind wir alten Männer wieder in der Pflicht

.
Noch was: wenn du Drops gut fahren kannst, dann müssen wir uns unbedingt einmal zum Fahrtechniktraining treffen und du bringst mir das bei. Weil das aus meiner Sicht total wichtig ist für die Hälfte der CC-Rennen hier in der Gegend. Ich fahr da entweder den Chickenway oder schiebe

. Im MTBvD-Forum lästert man schon über mich als klassischen Rennradfahrer

. Sehr penlich...