OWL_Biker
Volker Racho
Hallo liebe Bikegemeinde!
Vor Pfingsten muss ich meine Freundin aus München abholen und ich/wir wollen das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden.
Ich habe folgende Anforderungen:
- Anfängerfreundlich (ich kenne in den Alpen bisher nur Garmisch/Ehrwald)
- Flowige Trails
- Aufstiegsanlagen (ein 60 km Tour mit 2000 hm würde ich vermutlich konditionell nicht ganz packen. Zudem will ich möglichst täglich "nur" ca. 4 bis 5 Stunden unterwegs sein)
- gute Bike Infrastruktur (geführte Tour wäre für den ersten Tag ganz schön)
Gibt es da Alternativen zum Lago für diese Jahreszeit? Dieser ist mir nämlich aus Bielefeld für 3 Tage etwas weit...
Was haltet ihr von Saalbach?
Wo habe ich wohl die besten Chancen auf schneefreie Trails bzw. gute Alternativen falls es doch noch weiß ist oben?
Viele Grüße
Vor Pfingsten muss ich meine Freundin aus München abholen und ich/wir wollen das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden.
Ich habe folgende Anforderungen:
- Anfängerfreundlich (ich kenne in den Alpen bisher nur Garmisch/Ehrwald)
- Flowige Trails
- Aufstiegsanlagen (ein 60 km Tour mit 2000 hm würde ich vermutlich konditionell nicht ganz packen. Zudem will ich möglichst täglich "nur" ca. 4 bis 5 Stunden unterwegs sein)
- gute Bike Infrastruktur (geführte Tour wäre für den ersten Tag ganz schön)
Gibt es da Alternativen zum Lago für diese Jahreszeit? Dieser ist mir nämlich aus Bielefeld für 3 Tage etwas weit...
Was haltet ihr von Saalbach?
Wo habe ich wohl die besten Chancen auf schneefreie Trails bzw. gute Alternativen falls es doch noch weiß ist oben?
Viele Grüße