Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und ausser einer kaputten Speiche war bisher nix dran auszusetzten...glaub ich...
Funghi schrieb:Hey, cool ich besitze auch ein Bullsund ausser einer kaputten Speiche war bisher nix dran auszusetzten...glaub ich...
![]()
mfg
Till

Denk mal nach 

mr.eyeballz schrieb:hahaha!! Jaja und meine oma fährt MotoX![]()

MunichRider schrieb:P.S. Warum hasst ihr mich ich check das nicht wen es nicht am bulls liegt woran dan.
Funghi schrieb:@ Eagle14 was wiegt deins?![]()
mfg
Till
ps: wie wärs, wenn wir n Bulls forum aufmachen![]()
Khanh schrieb:naja...
P.S. wieso kann man keine negative Karmas abgeben?
)
Eagle14 schrieb:ich habs gerade gewogen 17,5 kg
@nosh ich hoffe das war ein scherz !![]()
( ansonsten nehme ich den vergleich mit nem nazi persöhnlich !! )

MeisterRob schrieb:du auch nicht.![]()

loop09 schrieb:Ey yo du checker.
Mit nem Bulls würd ich nicht mal anfänger"tricks" versuchen. denn du weißt nie was durchbricht. stell dir vor, du fährst aus versehen ne Bordsteinkante runter.
AARRGGHHH ! wenn du glück hast, kannst du von dem Rest noch zwei speichen weiterverwenden. den rest kannst du in einer dreistundenarbeit zusammenfegen.
naja, aber Bordsteinkanten sind schon gut zum Üben. Meine ersten Backflips hab ich auch so gelernt.
Im übrigen; find ich echt cool, dass du nen 1,5mm Buny kannst. Bist im bikepark wahrscheinlich echt voll der star. Kann ich mir gut vorstellen, du kommst ausm Lift (mit dem bulls, wenn der Rest noch am vorderrad dranhängt)
und alle drehen sich nach dir um, und sagen, Boah schaut mal, da kommt der typ mit dem ÜberBunny. Respekt alter.
"Eagle14 schrieb:lol wer so redet hat entweder kleine eier oder keine ahnung
was soll den dass bulls so schlecht zu reden
1m ins flat hat es schon der öftere ausgehalten
und da geht auch nich mar also halt sich soch mal ein bissl geschlossen
ich sag ja auch nix gegen "grüne bikes"
Khanh schrieb:nunja... 1 m flat hält auch mein Baumarkt Fully aus... nichts besonderes...
Eagle14 schrieb:aber schon mal mehr als ne bordsteinkante ...