• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Anfänger tricks

MunichRider, wolltest du nicht ma nen Vid machen? vom Wheelie oder so? dann kannst du nebenbei einfach nen Vid vom Bunny machen.

ich fahre auch ein bulls , UND ??
ich finde es sieht auch ganz gut aus aber es hat für mich ebend zu wenig federweg!
ich denke nicht das es am bulls liegt ;)
hier sind alles sehr tollerant :D

Hey, cool ich besitze auch ein Bulls :D und ausser einer kaputten Speiche war bisher nix dran auszusetzten...glaub ich... :rolleyes:

mfg

Till

Funghi schrieb:
Hey, cool ich besitze auch ein Bulls :D und ausser einer kaputten Speiche war bisher nix dran auszusetzten...glaub ich... :rolleyes:

mfg

Till

also das einzige was daran noch original is is der rahmen und das vordere laufrad der rest is aufgetuned ;)

erstens so ein video kann bis zu 20 Mb haben. Und ich habe kein webspace EHRLICH, also wie stellt ihr euch das vohr. Wen es mir einer sagt wie das geht dan mache ich es.

P.S. Warum hasst ihr mich ich check das nicht wen es nicht am bulls liegt woran dan.

nen video mit nem bunnyhop ist vielleicht 1 mb ;)
Und man kanns als black/white gif machen und hier uppen, schau in meiner galerie, i´m the gif maker :D:lol:

hier hat keiner was gegen dein bulls, die gründe liegen woanders ;) Denk mal nach :D

naja... MunichRider... du kannst es z.B. hier in deiner Gallerie uppen, gezippt...
und son avi ist nicht soooo groß, und wenn dann kann mans als wmv oder wie die heißen umwandeln, movie maker von microsoft hat jeder drauf... wenn er W XP hat. du kannstes mir auch per IRC, ICQ oder eMail schiggn... ich würds dann uploaden

ich will wirklich bloß sehen wie dein wheelie aussieht und wie hoch du mit dem bunny so kommst... mehr nicht. wäre für mich und paar andere nur interessant.

P.S. wieso kann man keine negative Karmas abgeben?

MunichRider schrieb:
P.S. Warum hasst ihr mich ich check das nicht wen es nicht am bulls liegt woran dan.

natürlich liegt das am bulls das ist doch ganz offensichtlich!

ich erklär das mal:
wenn ein normal bürger in der stadt nen nazi siehst dann schlägt der dem halt sofort in die frese rein.

und bei bikern ist das halt so wenn man irgent nen arsch aufm bulls sieht der sich toll fühlt dann gibt man den halt auch einfach mal schön eine.

da man dir jetzt übers forum leider keine geben kann muss man das halt auf "verbale" art machen.

Funghi schrieb:
@ Eagle14 was wiegt deins? :D

mfg

Till

ps: wie wärs, wenn wir n Bulls forum aufmachen :lol:

ich habs gerade gewogen 17,5 kg

@nosh ich hoffe das war ein scherz ! ;)
( ansonsten nehme ich den vergleich mit nem nazi persöhnlich !! )

hier noch ein bild Funghi

Khanh schrieb:
naja...

P.S. wieso kann man keine negative Karmas abgeben?

Hier, les' das mal durch! ;)

Hab den thread gerade ganz durchgelesen (davor hab' ich ihn einfach nicht beachtet, zzz), too, und stellte fest, wie ihr alle aneinander vorbeiredet, GEIL :daumen: !
Kopfgeld für den Admin, der den Thread schließt = ein Karmapunkt
(hab ich da irgendjemanden angelockt? :confused: )
:lol: :D
(scherz)
jalles

Eagle14 schrieb:
ich habs gerade gewogen 17,5 kg

@nosh ich hoffe das war ein scherz ! ;)
( ansonsten nehme ich den vergleich mit nem nazi persöhnlich !! )

hey wollte mit der formulierung
"irgent nen arsch aufm bulls sieht der sich toll fühlt"
dem vorgreifen das sich normale biker die bulls fahren angegriffen fühlen.
also nicht persöhnlich nehmen!

und achja nächstes mal sofort ein richtiges rad kaufen (sorry konnte mir den kommentar einfach nicht verkneiffen) :D

jo is schon richtig hätte auch genre ein besseres aber
1. kein geld
2. als ich das gekauft habe konnte ich ja nicht wissen dass mcih die sucht mal packt und ich FR fahren würde ! :D

Ey yo du checker.
Mit nem Bulls würd ich nicht mal anfänger"tricks" versuchen. denn du weißt nie was durchbricht. stell dir vor, du fährst aus versehen ne Bordsteinkante runter.
AARRGGHHH ! wenn du glück hast, kannst du von dem Rest noch zwei speichen weiterverwenden. den rest kannst du in einer dreistundenarbeit zusammenfegen.
naja, aber Bordsteinkanten sind schon gut zum Üben. Meine ersten Backflips hab ich auch so gelernt.

Im übrigen; find ich echt cool, dass du nen 1,5mm Buny kannst. Bist im bikepark wahrscheinlich echt voll der star. Kann ich mir gut vorstellen, du kommst ausm Lift (mit dem bulls, wenn der Rest noch am vorderrad dranhängt)
und alle drehen sich nach dir um, und sagen, Boah schaut mal, da kommt der typ mit dem ÜberBunny. Respekt alter.

loop09 schrieb:
Ey yo du checker.
Mit nem Bulls würd ich nicht mal anfänger"tricks" versuchen. denn du weißt nie was durchbricht. stell dir vor, du fährst aus versehen ne Bordsteinkante runter.
AARRGGHHH ! wenn du glück hast, kannst du von dem Rest noch zwei speichen weiterverwenden. den rest kannst du in einer dreistundenarbeit zusammenfegen.
naja, aber Bordsteinkanten sind schon gut zum Üben. Meine ersten Backflips hab ich auch so gelernt.

Im übrigen; find ich echt cool, dass du nen 1,5mm Buny kannst. Bist im bikepark wahrscheinlich echt voll der star. Kann ich mir gut vorstellen, du kommst ausm Lift (mit dem bulls, wenn der Rest noch am vorderrad dranhängt)
und alle drehen sich nach dir um, und sagen, Boah schaut mal, da kommt der typ mit dem ÜberBunny. Respekt alter.

lol wer so redet hat entweder kleine eier oder keine ahnung
was soll den dass bulls so schlecht zu reden
1m ins flat hat es schon der öftere ausgehalten
und da geht auch nich mar also halt sich soch mal ein bissl geschlossen
ich sag ja auch nix gegen "grüne bikes :lol: "

Jaja.
Der Roman alias loop09 übertreibt doch echt n bissel. Obwohl er sich's erlauben kann (hat ne solide Fahrtechnik). Aber hört jetzt ma auf, auf dem armen Kerl rumzuhacken.

Eagle14 schrieb:
lol wer so redet hat entweder kleine eier oder keine ahnung
was soll den dass bulls so schlecht zu reden
1m ins flat hat es schon der öftere ausgehalten
und da geht auch nich mar also halt sich soch mal ein bissl geschlossen
ich sag ja auch nix gegen "grüne bikes :lol: "

nunja... 1 m flat hält auch mein Baumarkt Fully aus... nichts besonderes...

Zurück