"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

@RockyRider66
1- Stimmt Deine Theorie bez. den Rahmengrößen immer noch nicht
2- Glaubst Du ernsthaft einen erwachsenen Menschen stört es nicht, wenn man zu ihm sagt er fährt ein Kinderbike?

Konkretes Beispiel:
... und, wie fährt Dein Kinderbike so?

Im Übrigen triffst Du mich damit nicht, ich finde es nur unverschämt anderen gegenüber. Das hat meiner Meinung was mit Respekt und Anstand zu tun.

Außerdem will ich hier nicht mit Dir über die Liteville Rahmengrößen diskutieren.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du nicht Recht hast. Wer immer so schlaue Kommentare ablässt, sollte eigentlich auch wissen wovon er spricht. Bei Dir ist das aber des Öfteren nicht der Fall.

Viele Grüße,
Michi Grätz
 
@RockyRider66
1- Stimmt Deine Theorie bez. den Rahmengrößen immer noch nicht
2- Glaubst Du ernsthaft einen erwachsenen Menschen stört es nicht, wenn man zu ihm sagt er fährt ein Kinderbike?

Konkretes Beispiel:
... und, wie fährt Dein Kinderbike so?

Im Übrigen triffst Du mich damit nicht, ich finde es nur unverschämt anderen gegenüber. Das hat meiner Meinung was mit Respekt und Anstand zu tun.

Außerdem will ich hier nicht mit Dir über die Liteville Rahmengrößen diskutieren.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du nicht Recht hast. Wer immer so schlaue Kommentare ablässt, sollte eigentlich auch wissen wovon er spricht. Bei Dir ist das aber des Öfteren nicht der Fall.

Viele Grüße,
Michi Grätz
@MG
Wenn ich wegen dem Ausdruck mal in Schwierigkeiten gerate lasse ich es dich wissen.

Und wenn das mit der gleichen Oberrohrhöhe (ausgenommen der Kinderbikes) nicht stimmen sollte, dann wäre das mal was für ein Update der Website.
Ich zitiere mal: "Durch die gleichbleibende Oberrohrposition bei allen Rahmenlängen ist es z.B. großen Fahrern...." von hier http://www.liteville.de/t/22_65.html
 
Ist das okay, dass ich die XXL Schüssel 'meine Dicke' nenne? Oder um die @Stuntfrosch Variante aufzugreifen 'Panzer'?

Außerdem fängt Kinderrahmen bei <= XL an, macht Liteville eindeutig mit der Höhe des Steuerrohr klar.... nur um hier bisschen den Keil zwischen die kleinen bis normal Großen und uns Riesen zu treiben... und euch zwei möglichst Sinnfrei gegen mich aufzuhetzen :D
 
@RockyRider66:
Das steht seit der Einführung dieser Änderung auf der Liteville Website.
Man(n) muss es aber auch lesen (wollen).
Und wegen einem evtl. fälligem update musst Dich an die Fa. Syntace wenden ;-)
@schiggieh:
Es geht doch gar nicht darum wie jemand sein Bike oder sich selbst nennt.
Es geht darum wie man jemand anderen nennt!
Viele Grüße,
Michi Grätz
 
Paas ens ob doooo....:mad:
Wuppertal ist :love:
Das Wetter ist halt nix für :wink:
So, jetzt habe ich alle Gesichter für 2016 verbraucht.

Kann MG verstehen, wenn er von Anstand und Respekt schreibt.
Morgen kommt wohl der MK9 XS Rahmen für meine achtjährige Tochter, bin mal gespannt ab wann er passt.....

"Deine Dicke" finde ich übrigens deutlich netter als meinen etwas zu martialischen "Panzer", dafür heißt mein 301 aber Schneeweißchen.....

BTW: Kinderrahmen fangen ab XL an.

Wuppertal olé
 
Paas ens ob doooo....:mad:
Wuppertal ist :love:
Das Wetter ist halt nix für :wink:
So, jetzt habe ich alle Gesichter für 2016 verbraucht.

Kann MG verstehen, wenn er von Anstand und Respekt schreibt.
Morgen kommt wohl der MK9 XS Rahmen für meine achtjährige Tochter, bin mal gespannt ab wann er passt.....

"Deine Dicke" finde ich übrigens deutlich netter als meinen etwas zu martialischen "Panzer", dafür heißt mein 301 aber Schneeweißchen.....

BTW: Kinderrahmen fangen ab XL an.

Wuppertal olé
Solange ich die Wuppertaler-Trailwelt nicht kennengelernt hab, glaub ich nicht an das gute in Wuppertal :p
Sehr schön, früh auf die richtigen Sportarten einnorden!

Ist das jetzt n Kompliment für meine Dicke oder für den Namen meiner Dicken? :D
 
Solange ich die Wuppertaler-Trailwelt nicht kennengelernt hab, glaub ich nicht an das gute in Wuppertal :p
Sehr schön, früh auf die richtigen Sportarten einnorden!

Ist das jetzt n Kompliment für meine Dicke oder für den Namen meiner Dicken? :D
Kenne nur die Eine, von Bildern....
Wenn es wirklich kalt wird kannst Du am Sonntag das Bergische erleben.
 
Zurück
Oben Unten