Angent Orange Neue Gabel

Hi

ich habe eine Marzocchi Junior T und möchte die in mein Agent Orange Rahmen rein Bauen. Jetzt habe ich Momentan eine Manitou Six drine. Ist das Möglich die Junior T in dem Agent Orange Rahmen zu Fahren oder gibt es da Probleme.

Mfg

Black

ne kannste problemlos fahren passt perfekt ins agent...<---IRONIE
6 monate lang keinmal in dieses forum geschaut und man kommt wieder und es ist noch schlimmer geworden :D

Jetzt mal im ernst ich Frage ja euch da ihr euch besser auskennt als ich. Ich will ja mit dem Bike nicht sonst wie Springen oder Tricks machen. Sonder Wald Fahren und parr kleine hügel Springen mehr net. Und wieso auf 80mm Traveln

ich will ja nicht zu offen sein,und vertrete nur die meinung aller anderen die das gelesen haben, aber es sah vorher schon schlimm aus und herzlichen glückwunsch, du hast es noch schlimmer gemacht.

alter ich roll mich hier rum, kauf dir nen kettcar oder irgendwas anderes, aber lass das mit dem radfahren :lol:

kauf dir mal n gescheiden lenker, mach lenker gerade, kauf dir vorallem n gescheiden vorbau, daran kann dein leben hängen...

das alles vorrausgesetzt du meinst das auch ernst..

So ich werde den Lenker Behalten weil ich mit dem Gut Klar komme und wenn ich einen Kurzen Vorbau nehme habe ich Probleme. Ich habe eure meinungen jetzt gehört ich findest es sieht dumm aus Ok. Ich werde sehen wie sich das Bike Fährt. Ich werde sehen was ich dan machen werde. danke euch Trozdem

Naja sieht eh ******** aus nur du hast es geschaffft mit der gabel es noch zu verschlimmen glückwunsch.Bin gespannt wann er bricht ich schick dir dann ne karte ins krsankenhaus
Greetz

Naja damit kann man noch nicht mal vor der Eisdiele posen ohne ausgelacht zu werden. Echt dämlich! :D
Der Lenker und Vorbau ist echt der Hit!
Herzlichen Glückwunsch! Mit der Junior T hast du dem verschandelten, eigentlich schönen Orange Rahmen noch den Rest gegeben.

Das schmerzt echt in den Augen und grenzt an Vergewaltigung!
Am besten verkaufst du den Rahmen und kaufst dir dafür nen Poisen, CMP, Funworks oder sonstigen Shit! :D
am besten gleich 2, einen noch als ersatz, falls mal was bricht! :daumen:

eigentlich gefällt mir außer dem Rahmen nichts an deinem Bike. ^^

eine neue Gabel, ala Argyl, Dirtjumper oder Pike wäre mal ein Anfang.
letztere habe ich persönlich und kann sie nur weiter empfehlen. Kannst du alles mit anstellen.
Dann auf alle Fälle einen anderen Lenker/Vorbau und einen passenden Sattel.
Das wäre wohl ganz gut für den Anfang! Danach mal andere Laufräder...

Ok die Laufräder sollten so wie so gewechselt werden. Das Bike is ja noch net Fertig. Ich baue die Junior T wieder aus und werde mir eine Dirtjumper oder Pike holen. sattel geht auch klar. Und wegen Vorbau und Lenker dürfte sich was machen lassen. Danke euch schonmal.

hm ich würd mir ersma ne neue Vorbau/Lenker Kombi holn, denn das was du da hast sieht nicht gerade äh gut fahrbar aus...vielleicht noch ne passende Übersetzung? Aber wennde mit klar kommst is ja auch egal...
Wenn du mit dem Hobby gerad anfängst würd ich z.B. die Gabel auch drinlassen, also die Six...ansonsten fahrs halt bisses putt is und wechsel dann (wenn du die Junior T lange weiterfährst wirst du bestimmt auch den Rahmen wechseln müssen :D)

Zurück