Angst vor dicken Oberschenkeln

Ist das Überzeugend ? :D

B_Bike_236.jpg

Frauen und ihre Logik. :rolleyes:

Wenn das mit den dicken Schenkeln stimmen würde vom Radfahren. Dann müsste es tausende Hausfrauen geben die mit Kind im Kindersitz und vollem Einkaufskorb und dann noch auf dem großen Kettenblatt* fahren.

* Bei Frauen ist eine Schaltung rausgeschmissenes Geld.

Jetzt geistert das Mädchen oben seit gestern um 22:32 Uhr durch diesen Thread und noch keiner hat sich darüber aufgeregt, dass sie ohne Helm unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geistert das Mädchen oben seit gestern um 22:32 Uhr durch diesen Thread und noch keiner hat sich darüber aufgeregt, dass sie ohne Helm unterwegs ist.

Genau. Und dass sie nicht auf dem Radweg daneben fährt? Kein Licht dranhat? Die Beläge der V-Brake hinten gefährlich weit abgefahren sind? Der Inhalt der Trinkflasche brühwarm und angeschimmelt ist?? Und das Schlimmste, dass sie mit dieser Optik einen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr begeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Bei Frauen ist eine Schaltung rausgeschmissenes Geld.

OHH ja! Habe vorgestern über 20 Minuten gebraucht um die Schaltung meiner Freundin zu justieren (habe ihr ein gebrauchtes Rad geschenkt) und
während der Fahrt meint Sie dann, sie bräuchte nicht zu schalten, da es ja eh dunkel sei und sie nicht sehen kann, welchen Gang sie drin hat.

Ich bin fast verzweifelt...

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wahr.
Meine Schwester hat keine Lust mehr, mit mir Biken zu gehen, da sie ernsthaft befürchtet, ihre Oberschenkel würden zu dick werden.
Wenn sie das sagt, werd ich meistens so wütend, dass wir streiten...
Wer hat ein gutes Argument für das Biken, das ich nächstes mal bringen könnte?

:lol: - also meine Schwester fährt sehr viel (24h-Rennen) etc. - und ich sehe bei ihr überhaupt keine dicken Oberschenkel (die hat eher meine Freundin weil sie wohl kaum Rad fährt - aber pssst).

Wenn du ihr das mal nahe bringst wird sie sehr viel fahren wollen...

Ich sehe bei der Dame hier auf dem Foto auch nix dickes, eher schön definiert :love:

142senff.jpg

tmob1.jpg

125362SSWC2004_Berlin_155_StartNr-50-12_FotoByFloW.jpg

Kleb in der Bravo von deiner Schwester den tollen und trendigen Weibern dicke Schenkel drüber. Dann sollte sie überzeugt sein !

OHH ja! Habe vorgestern über 20 Minuten gebraucht um die Schaltung meiner Freundin zu justieren (habe ihr ein gebrauchtes Rad geschenkt) und
während der Fahrt meint Sie dann, sie bräuchte nicht zu schalten, da es ja eh dunkel sei und sie nicht sehen kann, welchen Gang sie drin hat.

Ich bin fast verzweifelt...

schau mal auf der seite von cesur, der hat ne beleuchtung für die ganganzeige! :daumen:

Zurück