das darfst du denken aber niemals ner frau sagen,..dann bist du tot,verbrannte erde,hinüber,ausgetilgt vom anblick der erde*warn
Ich lebe mit der Vorstellung, dass ehrliche Bewunderung mehr zieht, als laue Komplimente.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das darfst du denken aber niemals ner frau sagen,..dann bist du tot,verbrannte erde,hinüber,ausgetilgt vom anblick der erde*warn
Ich lebe ..
noch*unk
Meinst du die Radlerin oder die Frau die sich da hinter dem gestreiften Pfosten versteckt?
So bekommst du wenigstens dicke Beine.![]()
Es gibt wenig, dass attraktiver ist, als eine sportliche junge Frau. Inklusive ein paar Muckis, die gehören einfach dazu.
Frauen und ihre Logik.
Jetzt geistert das Mädchen oben seit gestern um 22:32 Uhr durch diesen Thread und noch keiner hat sich darüber aufgeregt, dass sie ohne Helm unterwegs ist.
* Bei Frauen ist eine Schaltung rausgeschmissenes Geld.
Ja, es ist kaum zu glauben, aber wahr.
Meine Schwester hat keine Lust mehr, mit mir Biken zu gehen, da sie ernsthaft befürchtet, ihre Oberschenkel würden zu dick werden.
Wenn sie das sagt, werd ich meistens so wütend, dass wir streiten...
Wer hat ein gutes Argument für das Biken, das ich nächstes mal bringen könnte?
Danke![]()
- also meine Schwester fährt sehr viel (24h-Rennen) etc. - und ich sehe bei ihr überhaupt keine dicken Oberschenkel (die hat eher meine Freundin weil sie wohl kaum Rad fährt - aber pssst).
OHH ja! Habe vorgestern über 20 Minuten gebraucht um die Schaltung meiner Freundin zu justieren (habe ihr ein gebrauchtes Rad geschenkt) und
während der Fahrt meint Sie dann, sie bräuchte nicht zu schalten, da es ja eh dunkel sei und sie nicht sehen kann, welchen Gang sie drin hat.
Ich bin fast verzweifelt...