Hi.
Ich wollte mich einfach mal so zu Wort melden und einfach etwas ablassen.
So wie Canyon im Moment Auftritt, ist genau das was ich unter "fairem" und gutem Geschäft verstehe.
Der Service scheint super zu sein (kann ich persönlich noch kein Urteil zu abgeben), die Qualität und der Preis anscheinend auch.
Als ich jetzt mein Rad bestellt habe (Yellowstone, bin Student
) und nachgefragt habe, wie es denn mit einem Helm aussehen würde (ich hab ne recht kleine Birne) wurde mir empfohlen den doch besser in einem Laden anprobieren und dann dort zu kaufen.
Respekt! Genau sowas finde ich cool.
Das empfinde ich auch im "Geschäftssinn" als fair und dies ist ein Grund für mich warum ich Kunde bei einem Unternehmen werden würde/bleiben würde.
Nun meine Idee an Canyon. Es scheint ja im Moment sehr gut bei euch zu laufen.
Passt doch bitte auf, dass das was euch so grossgemacht hat (und wahrscheinlich noch grösser machen wird) nicht verliert wenn ihr zu einem "grossen, anonymen Geschäftskomplex
" mutiert.
Was ich damit anregen möchte ist, dass ich hoffe dass ihr nicht versucht jedes Jahr um X% zu wachsen und dabei dass was die meisten so super
finden, nach ner Zeit anfangt zu vernachlässigen.
Nur so als Idee, weil sowas heute irgendwie echt "in" zu sein scheint, leider Gottes.
Viele Grüsse,
CupboadBoarder
Ich wollte mich einfach mal so zu Wort melden und einfach etwas ablassen.
So wie Canyon im Moment Auftritt, ist genau das was ich unter "fairem" und gutem Geschäft verstehe.
Der Service scheint super zu sein (kann ich persönlich noch kein Urteil zu abgeben), die Qualität und der Preis anscheinend auch.
Als ich jetzt mein Rad bestellt habe (Yellowstone, bin Student

Respekt! Genau sowas finde ich cool.
Das empfinde ich auch im "Geschäftssinn" als fair und dies ist ein Grund für mich warum ich Kunde bei einem Unternehmen werden würde/bleiben würde.
Nun meine Idee an Canyon. Es scheint ja im Moment sehr gut bei euch zu laufen.
Passt doch bitte auf, dass das was euch so grossgemacht hat (und wahrscheinlich noch grösser machen wird) nicht verliert wenn ihr zu einem "grossen, anonymen Geschäftskomplex

Was ich damit anregen möchte ist, dass ich hoffe dass ihr nicht versucht jedes Jahr um X% zu wachsen und dabei dass was die meisten so super
finden, nach ner Zeit anfangt zu vernachlässigen.
Nur so als Idee, weil sowas heute irgendwie echt "in" zu sein scheint, leider Gottes.
Viele Grüsse,
CupboadBoarder