Ansprechpartner, Dauer Team-Antrag und Lizenz

• Ersteller Ersteller Deleted 60472
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 60472

Guest
Aloha!

Ich finde leider im Forum keine Antworten auf offene Fragen, darum an dieser Stelle.

Hab mich vor kurzem für's IBC Racing Team angemeldet und auch das Häkchen für die Lizenz gesetzt. Jetz meine Fragen

Wie lange dauert die Aufnahme? Muss ich nen Lizenzantrag gleich mitschicken oder wird das gleich erledigt? Wie lange dauert das mit der Lizenz? Gibt es irgend einen Ansprechpartner? Wie erfolgt das mit der Abrechnung(Mitgliedsbeitrag von 36 Öcken ja wohl per Bankeinzug, aber Lizenzgebühren?)? Wo bekomm ich ein Trikot, dass ich ja für die Lizenzrennen tragen muss?

Danke schonmal für Antworten! :daumen:

sl

Werner ist zwar Team-Chef, kümmert sich aber nicht um Lizenzen! Das macht Stefan Schneider (drschwoab). DIMB und IBC DIMB Racing Team Mitgliedschaft geht ruck zuck, Lizenz ist abhängig vom BDR, bei mir hats knappe zwei 2 1/2 Wochen gedauert! Wolf hatte das ganze Papiergeschäft wohl im letzten Sommer an Stefan übergeben!

Aloha!

Danke für die Info! Geht ja ratzefatze. Da bin ich ja zuversichtlich, dass es bis Anfang März was wird!

Naja, eigentlich ja auch ob man nen Lizenz-Antrag hätte mitschicken müssen und wie die Abrechnung erfolgt... ;)

Zurück