Kona@Trail
zonenbengel
Hallo und guten Morgen
Ich habe mir gerade einmal einige Gedanken gemacht, um aus einem Stinky etwas mehr Federweg und ein anderes Ansprechverhalten raus zu holen.
Mein Fragen an die Technikfreaks unter euch,
- Wird sich der FW verkürzen oder verlängern (mehr Hub eines längeren Dämpfers z.Bsp.)?
- Wie hoch (ca.) ist das Risiko, dass die Schwinge abreisst/bricht?
- Da der Winkel des Dämpfers sich ändern würde, sollte es doch viel progressiver werden, oder?
Dazu hab ich in PS etwas gebastelt, so wie ich mir den längeren Dämpfer-Einbau denke ...
Ich habe mir gerade einmal einige Gedanken gemacht, um aus einem Stinky etwas mehr Federweg und ein anderes Ansprechverhalten raus zu holen.
Mein Fragen an die Technikfreaks unter euch,
- Wird sich der FW verkürzen oder verlängern (mehr Hub eines längeren Dämpfers z.Bsp.)?
- Wie hoch (ca.) ist das Risiko, dass die Schwinge abreisst/bricht?
- Da der Winkel des Dämpfers sich ändern würde, sollte es doch viel progressiver werden, oder?
Dazu hab ich in PS etwas gebastelt, so wie ich mir den längeren Dämpfer-Einbau denke ...
