davoZ schrieb:
ja ich kann auf alle ritzel schalten. aber wenn ich nciht auf das grösste schalten könnte, warum sollte ich die kette dann kürzen? das wär doch dann ein widerspruch! oder nich?
kannst du vielleicht mal in paint künstlerisch aktiv werden und genau zeigen wie ich was amchen sollte? wär doch mal was!
mit was soll ich was wo dran kleben?
greets
Zitat s.u.!
Du gehen kaufen so Schaumbögen (Im Bastelgeschäft) oder du nehmen was von so Neopreen her!
Das klebst du dann mit Sekundenkleber hinter den Neopreenschützer an der Kettenstrebe, an das Vierkantrohr! (Unten drunter, und seitlich (Abknicken) )
Dann mit dem Kleber noch einmal an den kanten entlang "Fugen" und das hält!
(Vorher fettfrei putzen, und wenn Kleber aus Cyanacrylat, eventuell vorher klebestellen anhauchen! -Kleber mag etwas feuchtigkeit-)
-Draußen machen!
-wegwerfhandschuhe benutzen!
-Nicht zu früh die Nase drüberhalten, (Reizt alle Schleimhäute, das Zeug!).
Auch auf die Schweißnaht und eventuell auf das Mittelteil des Schaltwerks, kannst du ein kleines Stück draufpappen!
PS: vorsicht mit knacken bei Stoppies/Nosestands!
Wenn das nicht von der gepressten Gabel kommt, kanns auch ein Haarriss im Lenker sein!
(Mir is mal einer einfach nach unten weggeknickt, als ich mit 10km/h über eingelassene Straßenbahngleise gerollt bin!)
War zwar ein Billigteil, hat aber auch vorher ne längere Zeit rumgeknackt, biss er aufgegeben hat!
Zum glück war ich grad langsam!
*Edit
Falsches Zitat!
Meinte den Post mit den Bildern!
